Dia
- 1674
- 4595
Zitat von Tin_:Wir sollten mal darüber nachdenken, ob es Sinn macht, den ein oder anderen Thread hier geschlechtersoezifisch aufzustellen. In meiner Wahrnehmung ...
Tin_
Zitat von Dia:Das Gefühl kann ich sehr gut nachempfinden, ich würde auch außerhalb einer festen Beziehung keinen S. mit jemandem haben wollen, von dem ich ...
Tabea2018
Tin_
Zitat von Dia:Och da kenne ich aber auch den einen oder anderen Herrn hier, der das tut und z.B. mit einer gewissen Frauenfeindlichkeit gesegnet ist oder durch die ...
Tin_
Zitat von Tabea2018:Ihr könnt es ja gerne so sehen, dass ich schwarz/weiß/denke, ich sehe das anders. Ich sehe keinen Respekt darin, wenn man seinem Partner ungefragt ...
Scrawled
Zitat von Tabea2018:nur weil ich in einer Beziehung nicht belogen und betrogen werden möchte.
Feli2024
Zitat von Tabea2018:Unterstellst mir aber Schwarz/Weiß/Denken und Ignoranz aufgrund einiger Beiträge. Nu
Zitat von Tabea2018:Nur weil ich deine Sichtweise nicht teile?
Zitat von Tabea2018:Weil mein Exmann Beziehungen anders sieht und lebt, muss ich dem folgen? Weil dein Mann das so praktiziert?
Zitat von Tin_:Nicht selten schläft das S. in den Partnerschaften innerhalb einer geführten Affäre ja auch ein oder wird aktiv gemieden. Habe ich hier ...
Feli2024
Zitat von Tabea2018:Ich bin nicht getriggert, habe eher das Gefühl, das andere überzogen reagieren, nur weil ich in einer Beziehung nicht belogen und betrogen werden möchte.
Feli2024
Zitat von Tin_:Hola die Waldfee, lies mal deinen Text nochmal und sag mir, dass der nicht aggressiv ist...
Tabea2018
Feli2024
Zitat von Tabea2018:Über den Tellerrand schauen bedeutet, Betrug zu akzeptieren und verständnisvoll damit umgehen?
Feli2024
Zitat von Tabea2018:Es verletzt, glaube ich, eher sein Ego, dass ich ihn nicht mehr liebe.
Tin_
Zitat von Tabea2018:Über den Tellerrand schauen bedeutet, Betrug zu akzeptieren und verständnisvoll damit umgehen? Mein Exmann und ich sind immer noch in Kontakt. Es ...