Feli2024
- 88746
Feli2024
Zitat von Tabea2018:Niemand hat das Recht unabgesprochen Entscheidungen für andere zu treffen. Das ist nicht nur übergriffig, sondern auch eine massive Verletzung der freien Entscheidung eines jeden.
Angekommen2
frechdachs1
Melanie35
Tabea2018
Tabea2018
Waspy
Angekommen2
Zitat von frechdachs1:Wie lange dauerte es, bis du drüber warst. Und wie schwer fiel es dir, auf ihren Kontaktversuch nicht zu reagieren?
Zitat von frechdachs1:Ist deine Frau deine wahre Liebe oder war sie es?
Zitat von frechdachs1:Glaubst du, dass dein Verstand unterbewusst die Zukunft mit dem neuen bewusst schlecht geredet oder besser als schlechter berechnet hat, um die Kopfentscheidung zu rechtfertigen?
Zitat von frechdachs1:Glaubst du, dass du diese Entscheidung irgendwann bereuen könntest? Weil eine Garantie für deine Ehe gibt es sicher auch nicht.
Feli2024
Zitat von Tabea2018:Mein Exmann und ich hatten keine dramatischen Diskrepanzen.
Zitat von Tabea2018:Grundsätzlich erwarte ich trotzdem, dass man sie mit seinem Partner bespricht.
Zitat von Tabea2018:Ich finde es auch sehr bedenklich, wenn man seinen Partner dafür verantwortlich macht, wenn einem selbst im Leben etwas fehlt.
Feli2024
Zitat von Tabea2018:Das dann als Rechtfertigung für Betrug zu nutzen, ist für mich unterste Schubla
Angekommen2
Angekommen2
Zitat von Felica:Für mich ist unterste Schublade, als Betrogener jegliche Verantwortung der Beziehung von sich zu weisen.
Scrawled
Zitat von Angekommen2:Ich suche lediglich den Austausch mit Menschen
Angekommen2
Zitat von Scrawled:Und was bringt es dir?
frechdachs1