Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Zitat von Angekommen2:Manchmal stellt man auch keiner Fragen auf die man die Antwort nicht hören möchte
frechdachs1
Zitat von Angekommen2:Die Liebe zu meiner ist einer Tiefere Liebe das ja. Musste ich aber auch erst mal wieder lernen, in der Zeit kam nicht nichts an meine AF ran.
Angekommen2
Angekommen2
Zitat von frechdachs1:Also war die AF auch lange Zeit im Kopf wie ein unumstößliches Denkmal? Was hat für dich den Weg zurück zur Frau wieder geöffnet? Denn den Weg finde ich auch oft nicht.
Naivling
Zitat von Angekommen2:Ja das ist sie wirklich, und sogar schöner, leidenschaftlicher und intensiver als jemals zuvor!
frechdachs1
Zitat von Angekommen2:Ja das war sie für eine lange Zeit. ich habe immer an Sie denken müssen und alles andere ausgeblendet.
Angekommen2
Zitat von Naivling:ja weisst du, das schlimme ist, es hat sich alles von Anfang an so richtig und gut angefühlt. für mich gab es keine Zweifel dass es anders endet......
Zitat von Naivling:was wäre gewesen wenn sich deine AF getrennt hätte? oder einen anderen gehabt hätte. hättest du einfach aufgegeben oder doch mal darüber nachgedacht all in zu gehen?
Naivling
Zitat von Angekommen2:Denk aber nicht das er dabei nicht auch an dich denkt
Angekommen2
frechdachs1
Angekommen2
Zitat von Naivling:um Himmels willen, bitte nicht, als Unterstützung oder wie wenn sie dir welches Gefühl gegeben hätte?
Angekommen2
Zitat von frechdachs1:Hast du sie im I-net kennengelernt?
frechdachs1
Zitat von Angekommen2:Aber am Anfang war klar der 6 der Hauptgrund warum wir uns überhaupt getroffen haben
Angekommen2
Zitat von frechdachs1:Wie kommt es dass als Arbeitskollegen zuerst der 6 im Vordergrund steht? Arbeitet ihr noch zusammen?
Naivling
Zitat von Angekommen2:Gott sei Dank! Ich stelle mir das unglaublich schwierig vor in dieser konstellation