330

Affäre beendet - wie habt ihr den verlust verarbeitet?

N
Zitat von Angekommen2:
Manchmal stellt man auch keiner Fragen auf die man die Antwort nicht hören möchte

ganz genau.

aber hat deine Frau denn nie was gesagt, wenn es keine Zärtlichkeiten gab, und dass du ausgezogen bist, da kann man ja 1+1 zusammenzählen. wahrscheinlich hat sie auch keine Fragen gestellt deren Antworten sie nicht hören wollte.

und eure Liebe ist wieder partnerschaftlich und leidenschaftlich geworden?

ach ich bin gerade so für mich sauer, es gab keinen Streit oder sowas. Einfach nur weil es so ist wie es ist. Und weil man Dinge erwartet die dann nicht eintreffen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

03.09.2021 19:56 • #151

F
Zitat von Angekommen2:
Die Liebe zu meiner ist einer Tiefere Liebe das ja. Musste ich aber auch erst mal wieder lernen, in der Zeit kam nicht nichts an meine AF ran.

Also war die AF auch lange Zeit im Kopf wie ein unumstößliches Denkmal? Was hat für dich den Weg zurück zur Frau wieder geöffnet? Denn den Weg finde ich auch oft nicht.

03.09.2021 19:58 • #152

A

Affäre beendet - wie habt ihr den verlust verarbeitet?

x 3

A
@Naivling
doch klar hat sie das, aber wie gesagt konnte ich mich immer irgendwie rausreden (total verrückt oder)

Ja das ist sie wirklich, und sogar schöner, leidenschaftlicher und intensiver als jemals zuvor!

Es tut mir leid, in welcher Situation du dich befindest. Aber du weißt glaube ich ganz tief in dir drin wo das enden wird.

03.09.2021 20:02 • #153

A
Zitat von frechdachs1:
Also war die AF auch lange Zeit im Kopf wie ein unumstößliches Denkmal? Was hat für dich den Weg zurück zur Frau wieder geöffnet? Denn den Weg finde ich auch oft nicht.

Ja das war sie für eine lange Zeit. ich habe immer an Sie denken müssen und alles andere ausgeblendet.

Die Gespräche mit meiner Frau waren immer sehr gut und wir hatten uns was vorgenommen und uns nur auf unsere Familie konzentriert. Das anderen kam irgendwann von ganz alleine. Und es war ein tolles Gefühl!

03.09.2021 20:06 • #154

N
Zitat von Angekommen2:
Ja das ist sie wirklich, und sogar schöner, leidenschaftlicher und intensiver als jemals zuvor!

Diesen Gedanken find ich einfach zum Kotzen aber ich versteh es dennoch nicht wie das Begehren dann zurückkommen kann.

ja weisst du, das schlimme ist, es hat sich alles von Anfang an so richtig und gut angefühlt. für mich gab es keine Zweifel dass es anders endet......

was wäre gewesen wenn sich deine AF getrennt hätte? oder einen anderen gehabt hätte. hättest du einfach aufgegeben oder doch mal darüber nachgedacht all in zu gehen?

03.09.2021 20:08 • #155

F
Zitat von Angekommen2:
Ja das war sie für eine lange Zeit. ich habe immer an Sie denken müssen und alles andere ausgeblendet.

Was hatte dir am meisten an ihr gefallen? Ich meine viele glauben ja, dass es nur der 6 ist, aber oft ist es eben auch die emotionale Seite.

Du bist nie darauf eingegangen, was genau der Punkt war, was in der Ehe fehlte.... Was war es?

03.09.2021 20:10 • #156

A
@Naivling Ich verstehe das es für dich zum kotzen ist. Aber so ist das nunmal, so schlimmes es auch für dich ist.
Denk aber nicht das er dabei nicht auch an dich denkt. Wenn er Gefühle für dich hat ist es auch für ihn nicht einfach.

Zitat von Naivling:
ja weisst du, das schlimme ist, es hat sich alles von Anfang an so richtig und gut angefühlt. für mich gab es keine Zweifel dass es anders endet......

Das gleiche sagte sie mir auch einmal, außer das sie dachte das wir wirklich offiziell zusammenkommen. das war nur unser Traum.

Zitat von Naivling:
was wäre gewesen wenn sich deine AF getrennt hätte? oder einen anderen gehabt hätte. hättest du einfach aufgegeben oder doch mal darüber nachgedacht all in zu gehen?

Hatte Sie doch auch mal. Ich war am Anfang etwas sauer oder auch eifersüchtig (das ist auch so Krank wenn mal mal darüber nachdenkt) und habe es beendet. Habe den Kontakt abgebrochen etc. aber Sie kam immer wieder zurück und ich bin direkt drauf angesprungen.

Vielleicht wäre ich mal ALL IN gegangen wenn Sie mir wirklich dieses Gefühl gegeben hätte, kann ich aber nicht genau sagen.

03.09.2021 20:22 • #157

N
Zitat von Angekommen2:
Denk aber nicht das er dabei nicht auch an dich denkt

um Himmels willen, bitte nicht, als Unterstützung oder wie

wenn sie dir welches Gefühl gegeben hätte?

03.09.2021 20:25 • #158

A
@frechdachs1
Ach das waren viele Dinge, die mir gefallen haben. Sie ist einfach eine tolle Frau, das kann ich behaupten!
Aber am Anfang war klar der 6 der Hauptgrund warum wir uns überhaupt getroffen haben, und der war auch wie es so oft der fall ist einfach wahnsinnig gut.
Das Emotionale hat sich nach ein paar Monaten langsam eingeschlichen und wurde irgendwann so extrem, das der 6 weiterhin super war aber auf keinen Fall das ausschlaggebende.

Wir haben uns in unserem stressigen Alltag einfach irgendwie verloren. Das klingt immer so abgedroschen aber es ist so. Jeder hat irgendwie sein Ding gemacht aber als Team für Haus und Kind etc. immer super funktioniert.
Aber unser Feuer war weg.

03.09.2021 20:27 • #159

F
Hast du sie im I-net kennengelernt?

03.09.2021 20:32 • #160

A
Zitat von Naivling:
um Himmels willen, bitte nicht, als Unterstützung oder wie wenn sie dir welches Gefühl gegeben hätte?

oh man nein so war das nicht gemeint du hast schon Verstanden.

Das Gefühl, Ihr zu 100% vertrauen zu können. Aber das habe ich wie gesagt nie angesprochen geschweige denn verlangt.
Das ist aber auch mit deiner Situation (Alter und Erfahrung) nicht zu vergleichen.

03.09.2021 20:35 • #161

A
Zitat von frechdachs1:
Hast du sie im I-net kennengelernt?

Nein, wir waren mal Arbeitskollegen

03.09.2021 20:35 • #162

F
Zitat von Angekommen2:
Aber am Anfang war klar der 6 der Hauptgrund warum wir uns überhaupt getroffen haben

Wie kommt es dass als Arbeitskollegen zuerst der 6 im Vordergrund steht?

Arbeitet ihr noch zusammen?

03.09.2021 20:37 • #163

A
Zitat von frechdachs1:
Wie kommt es dass als Arbeitskollegen zuerst der 6 im Vordergrund steht? Arbeitet ihr noch zusammen?

Wir haben irgendwann angefangen Privat zu schreiben, weil wir uns immer gut verstanden haben.
Wie das so oft ist, gingen irgendwann die Gespräche in diese Richtung und wir haben uns getroffen.

Nein ganz kurz als wir was laufen hatten habe ich den Job gewechselt. Gott sei Dank! Ich stelle mir das unglaublich schwierig vor in dieser konstellation

03.09.2021 20:39 • #164

N
Zitat von Angekommen2:
Gott sei Dank! Ich stelle mir das unglaublich schwierig vor in dieser konstellation

yep......

03.09.2021 20:43 • #165

A

x 4