Angekommen2
- 70
- 1
- 23
Angekommen2
Zitat von Cicero:Und jetzt bist du immer glücklich verheiratet?
frechdachs1
Zitat von Angekommen2:Damals hat es mich und meine Ehe extrem belastet, ist ja klar. Aber jetzt überhaupt nicht mehr.
Ich kann sagen, dass uns das jetzt noch enger zusammengeführt hat.
Zitat von Angekommen2:Ganz klar KOPF denn manchmal muss man der realität auch ins Auge sehen und akzeptieren das bestimmte Dinge nicht funktionieren können.
Das Herz kam dann irgendwann später dazu.
Cicero
Zitat von Angekommen2:Ja das bin ich! Wir hatten zwar einiges zu tun, aber haben zusammengehalten.
Angekommen2
Zitat von frechdachs1:Klingt nach Aufgeflogen, gell? Das bewundere ich bei Euch Männern. Ihr entscheidet die Dinge fast immer aus dem Kopf, selten aus dem Bauch. Bei Frauen oft genau umgekehrt. Wobei Ausnahmen die Regel natürlich bestätigen. Was würde passieren, wenn sie nun nochmal vor dir stehe würde? Wären wirklich alle Gefühle ...
Angekommen2
Zitat von Cicero:Wie das Verhältnis zu dir selber aus?
frechdachs1
Angekommen2
Zitat von frechdachs1:Klang nach Aufgeflogen, weil du geschrieben hast, dass ihr viel in Eurer Ehe dann mitmachen musstet. Was genau waren die Trennungsgründe?
frechdachs1
Tin_
Tin_
Zitat von leskine:Warum führt man so eine Affäre?
frechdachs1
Zitat von leskine:Gehört diese Erfahrung zum Leben dazu?
Naivling
Zitat von Tin_:Ich warte auf die ersten Frauen, die dieses Thema hier entern und uns zu triebgesteuerten Schweinen abstempeln. Ich sage ganz entschieden: es war ...
Tin_
Zitat von frechdachs1:Wenn es ganz doof kommt, gleich mal allen dreien.
Zitat von Tin_:Aber es gibt eben auch Fälle in denen Liebe eine Rolle spielt