leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von frechdachs1:Dir ist schon klar, dass dies ein Thema in dir ist, womit ich nichts zu tun hab. Du schlägst und keifst hier um dich, als hätte ich dich betrogen. Hab ich aber nicht. Also wo liegt dein Problem? Das ich eine andere Meinung hab als du? Darf ich das nicht? Glaub mir, ein Forum ersetzt nicht die Aufarbeitung deiner ...
Naivling
frechdachs1
Zitat von leskine:Ich habe nicht aufzuarbeiten, noch habe ich betrogen
Feli2024
Zitat von Cicero:Warum ist die Frage nervig für dich?
Feli2024
Zitat von Cicero:Ich betrüge ja nicht, Lüge niemanden an und habe keine Leichen im Keller. Das schaffe ich.
keksmaus
Sowhat123
Naivling
Zitat von Sowhat123:Meine Affäre beende ich seit ca. 4 Monate immer wieder aufs Neue. Leider holt mich so oft die Sehnsucht ein und die Tatsache, dass ich diesen Mann ...
Angekommen2
Angekommen2
Zitat von keksmaus:Hallo, ich bin noch neu hier und freu mich, das Du das Thema gestartet hast...meine Geschichte werde ich im eigenen Thread starten... Ich habe eine für mich wichtige Frage, als diese Affäre beendet wurde, hattest du bzw. auch die Anderen ein großes Schuldgefühl der Affäre gegenüber? Weil Du ihr das Herz ...
Angekommen2
Zitat von Sowhat123:Meine Affäre beende ich seit ca. 4 Monate immer wieder aufs Neue. Leider holt mich so oft die Sehnsucht ein und die Tatsache, dass ich diesen Mann von ganzem Herzen liebe, macht es mir so extrem schwer. Mein Kopf weiß, dass ich loslassen muss. Mein Herz nicht. Ich distanziere mich, so gut es mir möglich ist - ...
Naivling
Zitat von Angekommen2:@Naivling ja ich hatte wirklich tiefe Gefühle für Sie. Es war aber wirklich eine reine Kopfsache, weil ich gemerkt habe das es uns beiden damit ...
Naivling
Zitat von Angekommen2:aber wir haben uns keine falschen Hoffnungen gemacht
Angekommen2
Zitat von Naivling:sie sich vermutlich trotzdem......