miarzoju
- 32
- 1
- 34
miarzoju
Zitat von miarzoju:Bin immer kurz davor ihm zu schreiben.
Zitat von miarzoju:Er wäre verliebt, schon länger und könnte mir diese Liebe nicht mal zeigen. Er würde wie in einem Käfig leben und da nicht so einfach raus können.
Zitat von miarzoju:Er wäre verliebt, schon länger und könnte mir diese Liebe nicht mal zeigen. Er würde wie in einem Käfig leben und da nicht so einfach raus können
miarzoju
miarzoju
Zitat von Wurstmopped:Und was hat Du damit zu schaffen, du hast weder den Schlüssel in der Hand noch den Käfig um ihn herum gebaut.
Seine Baustellen!
Du hast deinen Käfig verlassen, auch ohne Hilfe.
Zitat von miarzoju:Er wäre verliebt, schon länger und könnte mir diese Liebe nicht mal zeigen. Er würde wie in einem Käfig leben und da nicht so einfach raus können
Zitat von miarzoju:weiter am nächsten Tag, er braucht Zeit und meldet sich wenn er soweit ist und eine Entscheidung getroffen hat.
_Summer_
Zitat von miarzoju:Freitag hat er die Affäre beendet, aber irgendwie ganz blöd.
Zitat von miarzoju:Die Angst das ich irgendwann sage: es geht nicht mehr ist zu groß und deswegen muss er es jetzt sagen: es ist vorbei!
Zitat von miarzoju:Kaum Gespräch beendet und ich war zuhause, kam die Nachricht wie gehts dir? was machst du? gefolgt von ich würde so gerne mit dir schlafen! weiter am nächsten Tag, er braucht Zeit und meldet sich wenn er soweit ist und eine Entscheidung getroffen hat.
Zitat von miarzoju:Wie schafft man einen Kontaktabbruch?
Zitat von miarzoju:Würd ich ihm am liebsten schreiben. Aber nein ich verkneif es mir.
Zitat von miarzoju:Er will mich warmhalten vermutlich und ich sollte ihn komplett vergessen, ist mir soweit alles klar, nur wie? Ich mag ihn, bin auch schon etwas verknallt. Wie schafft man einen Kontaktabbruch?
miarzoju
miarzoju
Zitat von Heffalump:wo war da denn Leidenschaft?
miarzoju
Zitat von Heffalump:naja wenn er da gut war, haste wenigstens was zum zehren, aber auf die Goldwaage würd ich ihn nicht legen, andere können das ja auch