148

Affäre beendet wie damit umgehen?

M
Zitat von SchlittenEngel:
@miarzoju hm, bin da sicher nicht besonders geeignet...aber wenn Dir eine gute Formulierung einfällt, ihm freundlich zu vermitteln, dass er wohl ...

Jetzt hab ich glatt ein grinsen im Gesicht. Schöne Vorstellung und würde so gut tun aber blockieren einhalten versuche ich jetzt erstmal

30.01.2023 19:41 • x 2 #46

Wasabix
Zitat von miarzoju:
Wie schafft man einen Kontaktabbruch?

Eigentlich ganz einfach.

Eigentlich.
Du musst wissen was du willst.
Und was du nicht willst.

Warum ist es so spannend?
S. Abenteuer denke ich.
Mehr wird es, und sollte, es auch nicht werden.
Frage dich was genau dich reizt.
Bist du unglücklich in deiner Beziehung?
Oder einsam oder einfach Bedarf nach S.?

Grundsätzlich: mit einem vergebenen Mann plus! Kindern etwas Heimliches anzufangen..macht man nicht.
M a c h t m a n n i c h t!
Fertig.

Du bist eine Frau. Sie ist eine Frau.
Wie wäre es mit Solidarität zu ihr.
Stell dir vor wie verletzt sie wäre und womöglich bricht deren Familie ( bitte an die Kinder denken!) in der Folge auseinander?
Möchtest du daran beteiligt sein?
Übernimm moralisch und sozial Verantwortung und steig aus.
Egal was er heute oder morgen will.
Er schrieb ja: ich möchte so gern mit dir schlafen
Das ist es. Nicht mehr, nicht weniger.

Übernimm Verantwortung. Es gibt genug Single-Männer.

Edit: Grad gelesen. Du bist getrennt

30.01.2023 19:47 • x 4 #47

A

Affäre beendet wie damit umgehen?

x 3

Wurstmopped
Blockiere ihn, er wird relativ schnell verstehen das er raus ist.
Macht er Stress, kurz darauf hinweisen, dass er in einer Beziehung ist und wahrscheinlich auch bleiben möchte!

31.01.2023 00:40 • x 2 #48

M
Hallo und danke an euch,

Es tut gut hier zu schreiben!

Ich für mich habe einen Weg gefunden ihm alles schreiben zu können was ich möchte.

WhatsApp an mich selbst!

Und es tut gut! Vor allem: gestern habe ich Dinge geschrieben, die mir heute mega peinlich wären, hätte er diese Nachrichten jemals bekommen.

Grüße an euch

31.01.2023 15:14 • x 2 #49

H
Hallo, eine Affäre bedeutet immer Schmerz und es wird nie aufhören.
Wenn du die Kraft hast blockiere ihn.
Ich wünsche dir viel Kraft.

31.01.2023 15:43 • x 1 #50

M
Zitat von Hoffnung2023:
Hallo, eine Affäre bedeutet immer Schmerz und es wird nie aufhören. Wenn du die Kraft hast blockiere ihn. Ich wünsche dir viel Kraft.

Ja es schmerzt, ich könnte heulen aber es wird aufhören!

Ganz sicher wird es aufhören! Es kommt ein neuer Partner in naher oder ferner Zukunft und ich werde mich fragen was an ihm so toll war!?

31.01.2023 15:58 • x 2 #51

DieSeherin
Zitat von miarzoju:
Ja es schmerzt, ich könnte heulen aber es wird aufhören!

du solltest dir aber bewusst machen, dass du nicht wegen ihm als person heulst, sondern wegen etwas neuem, was verheißungsvoll angefangen hatte!

31.01.2023 15:59 • x 2 #52

M
Zitat von DieSeherin:
du solltest dir aber bewusst machen, dass du nicht wegen ihm als person heulst, sondern wegen etwas neuem, was verheißungsvoll angefangen hatte! ...

Du ich glaub langsam es ist verletzter Stolz
Wer will eine Beziehung mit einem Fremdgeher? Wenn was schief läuft betrügt er mich genauso.
Zwischendurch kullern trotzdem Tränen.

31.01.2023 16:07 • x 6 #53

S
@miarzoju

aber es klingt doch alles schon bedeutend besser! Und Du bist auf einem sehr guten Weg.

Ich hoffe, Du belohnst Dich dafür, dass Du so konsequent bist - da gibt´s doch bestimmt was

31.01.2023 16:53 • x 1 #54

M
Zitat von SchlittenEngel:
@miarzoju aber es klingt doch alles schon bedeutend besser! Und Du bist auf einem sehr guten Weg. Ich hoffe, Du belohnst Dich dafür, dass Du so ...

Ich bin auch ein klein wenig stolz hoffe das ist nicht nur heute so und morgen werde ich rückfällig.
Bis zum Wochenende aushalten (nicht entblockieren und schreiben)und dann geh ich aus mit paar Freundinnen und belohne mich mit super leckerem Essen

31.01.2023 17:00 • x 2 #55

E
Also ich sehe ihn nicht so harsch, wie einige Mitschreiberinnen hier.

Fakt ist, er ist wohl unzufrieden in seiner Ehe und findet dich anziehend. Eure kurzen intimen Momente (es ist ja dabei egal, ob nun durch GV oder andere S. Handlungen) waren aufregend.

Er hat die Reißleine gezogen, da er wusste, das kann nur zu einer Katastrophe führen (für ihn). Aus welchen Gründen, er wird keine Beziehung mit dir eingehen können oder weil er fürchtet, du machst Druck, kann doch egal sein.

Nach 8 Wochen hat er dir signalisiert, zwischen euch soll oder darf es nicht sein. Das Verliebtsein, was du jetzt spürst, ist ja chemisch bedingt. Denn wenn zwei Menschen sich schon so angeheizt haben, fällt das Aufhören schwer. Du wolltest trotz der für dich negativen Tatsache, dass er verheiratet ist, mit ihm fortfahren und vielleicht bist du dem Irrtum aufgesessen, dass da Liebe am Entstehen ist.

Er war zwar verknallt, aber doch mit dem Kopf mehr involviert und hat für sich rechtzeitig die Reißleine gezogen. Seine nachfolgenden Textnachrichten könnten allerdings ein Zeichen sein, dass er noch nicht ganz mit dir abgeschlossen hat.

Blöd, aber im Endeffekt sei dankbar. Jetzt hast du einen kurzen Entzug, als einen immer währenden Herzschmerz, weil er sich für dich nicht trennt. Lass ihn ziehen, das sieht eher nach komplizierter Beziehung aus.

Alles Gute!

31.01.2023 17:16 • x 2 #56

Heffalump
Zitat von miarzoju:
aber ich tue ihm weh, wenn ich ihn komplett ignoriere?

Ach komm, das ist doch nicht deine Welt. Du möchtest jemanden, der sich mit Haut und Haaren auf dich einlassen kann - und nicht jemanden der trotz alledem betrügt.
Zitat von miarzoju:
ich hoffe ich bleib standhaft

Schau, du bist die Königin deines Reiches. Du musst nicht jedem Bettler an deiner Tür Einlass gewähren, nur weil er dir Vergnügen bereitete. Danke für das bisschen O. Und auch danke für das bisschen: Ah, ein Mann, der betrügt - ist nichts für mich. Bringt immer Ärger und Kummer, so gut können seine Fingerfertigkeiten gar nicht sein.

01.02.2023 06:58 • x 1 #57

Mel007
@miarzoju
Bitte beende es , so schnell wie möglich, Ihr werdet alle 3 unglücklich. Du kannst noch die Notbremse ziehen...LG

12.02.2023 22:56 • x 2 #58

M
Ich habe bisher nichts von ihm gehört, wie auch blockiert.

Allerdings habe ich mittlerweile erfahren:
eine Bekannte arbeitet in seiner Firma, (sie weiß nicht was zwischen uns war!), dass ihr Chef sich von seiner Frau getrennt hat

14.02.2023 17:51 • #59

S
@miarzoju

wer auch immer wen getrennt hat aber wenn es generell stimmt und so bleibt, und er sich danach ! wieder bei Dir meldet, kannst Du ja in Ruhe überlegen, ob Du noch interessiert bist. Jetzt nicht gleich irgendwas überstürztes tun .....

14.02.2023 17:56 • x 1 #60

A

x 4