_Summer_
- 88990
_Summer_
Zitat von miarzoju:Wie schafft man einen Kontaktabbruch?
Zitat von miarzoju:ich fand ihn toll, Handynummern ausgetauscht
Zitat von miarzoju:Zu dem Zeitpunkt, wusste ich von den Kindern aber nichts vom verheiratet sein.
Zitat von miarzoju:Zwei Treffen später, folgten dann auch recht intensive Küsse
Zitat von miarzoju:am selben Abend noch, rief er an und erzählte dass er verheiratet ist
Zitat von miarzoju:Nach 1 weiteren Treffen kam plötzlich ich hab mich verliebt
Zitat von miarzoju:Es folgte noch 1 Treffen vor 2 Wochen, wo wir uns körperlich sehr nahe gekommen
Zitat von miarzoju:Doch zu dem Date kam es nicht mehr, Freitag hat er die Affäre beendet, aber irgendwie ganz blöd.
Zitat von miarzoju:Kaum Gespräch beendet und ich war zuhause, kam die Nachricht wie gehts dir? was machst du? gefolgt von ich würde so gerne mit dir schlafen!
Zitat von miarzoju:nächsten Tag, er braucht Zeit und meldet sich wenn er soweit ist und eine Entscheidung getroffen hat.
Zitat von miarzoju:Nur die Lust auf S., wir haben nicht miteinander geschlafen.
miarzoju
_Summer_
Zitat von miarzoju:Wenn ich Abends allein bin, ist die Gefahr wieder da Rückfällig zu werden.
miarzoju
Iunderstand
Zitat von miarzoju:er nicht einfach sagen, kein Bock mehr auf dich! Oder hab bereits ne neue Affäre...oder oder oder..
miarzoju
Zitat von Iunderstand:Ich denke du siehst das etwas verworren, der checkt gerade ab wie weit er dich verfügbar machen kann als Frau im Hintergrund oder ob du dich damit nicht zufrieden gibst und seiner Ehe gefährlich werden könntest. Wärst du auf das ich möchte so gern ganz na*ckig sein mit dir eingegangen, wäre die ...
Iunderstand
Zitat von Wurstmopped:.... erfahrenen Affarenführer kommen erst viel später mit der Wahrheit um die Ecke, er lernt wohl noch, Bei der nächsten Frau wir er die Katze ...
miarzoju
Zitat von Wurstmopped:.... erfahrenen Affarenführer kommen erst viel später mit der Wahrheit um die Ecke, er lernt wohl noch, Bei der nächsten Frau wir er die Katze ...
miarzoju
Zitat von miarzoju:Kann er nicht einfach sagen, kein Bock mehr auf dich! Oder hab bereits ne neue Affäre...oder oder oder..
Zitat von miarzoju:Aber zum Verständnis er würde jetzt erwarten ich melde mich? Er erwartet ich antworte wenn er schreibt?
miarzoju
miarzoju