Kalmi
- 2
- 1
- 3
Kalmi
DerBoxsack
Kalmi
Zitat von Kalmi:Könnt ihr mir irgendetwas sagen woran ich mich festhalten kann
Zitat von Kalmi:Ich habe vor wenigen Monaten jemanden kennengelernt (Kontakt von ihm initiiert)
Zitat von Kalmi:Kurz nach unserem Kennenlernen gestand er mir seit einigen Monaten in einer Fernbeziehung zu sein.
Zitat von Kalmi:Dazu kam dass sie mittlerweile fester Bestandteil seiner Familie sei und er sich deshalb so vor der Trennung scheue.
Zitat von Kalmi:Es kam aber wie befürchtet, er hat es nicht geschafft sich zu trennen und sie werden nun sogar zusammenziehen, wie sie es beschlossen hatten 3 Monate bevor wir uns begegnet sind.
Zitat von Kalmi:Dennoch wollte er es angehen weil er mich liebe.
Zitat von Kalmi:Kurz nach unserem Kennenlernen gestand er mir seit einigen Monaten in einer Fernbeziehung zu sein.
Zitat von Kalmi:sie werden nun sogar zusammenziehen, wie sie es beschlossen hatten 3 Monate bevor wir uns begegnet sind
Zitat von Kalmi:Dazu kam dass sie mittlerweile fester Bestandteil seiner Familie sei
Zitat von Kalmi:Es tut alles so unfassbar weh weil ich ihn wirklich aufrichtig liebe
Zitat von Kalmi:Dennoch wollte er es angehen weil er mich liebe. Und das waren nicht nur Worte, er zeigte es mir auch indem er sich um mich kümmerte, für mich da war, sich um mich/uns bemühte. Es kam aber wie befürchtet, er hat es nicht geschafft sich zu trennen und sie werden nun sogar zusammenziehen, wie sie es beschlossen hatten 3 Monate bevor wir uns begegnet sind.
Zitat von Kalmi:Er hat deshalb das mit uns beendet weil er sagte nicht mehr verantworten zu können was er mir damit antue aber auch ihr.
Schneerot