GreenTara
- 2371
- 5594
Kalmi
Zitat von GreenTara:Liebe , ich glaube, die Beiträge hier sind gänzlich anders ausgefallen, als von dir erhofft. Uns sind seine Widersprüche aufgefallen, und sein Verhalten ist leider typisch für Affärenführer. Das hast es in der Überschrift ebenfalls so benannt. Nur ändert dies nichts an deinem Leid, für dich hat es sich anders angefühlt, und du hast an eine mögliche Partnerschaft geglaubt. Ich hoffe, dass du nach dem ersten Schmerz einen neuen Blick auf die Situation werfen kannst, und Erkenntnisse für die Zukunft erfahren hast.
Felica2024
Zitat von Kalmi:und sie werden nun sogar zusammenziehen, wie sie es beschlossen hatten 3 Monate bevor wir uns begegnet sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica2024:Wahrscheinlich wollte er, bevor er sich bindet, nochmal seine Freiheit genießen
Felica2024
Zitat von Sitamun:Ja es wirkt genau so. Leider ist die TE in dem Modus: Oh es war die große Liebe, aber er ist halt so ein toller Mensch, dass er aus Veranwortung bei ...
Zitat von Kalmi:Aber ich sehe eben auch den Mann in „live“ und spüre was er mir sagt bzw dass es nicht vorsätzliches Affärenbestreben
Schneerot
Felica2024
Zitat von Kalmi:Aber ich sehe eben auch den Mann in „live“ und spüre was er mir sagt bzw dass es nicht vorsätzliches Affärenbestreben war. Aber dennoch ist es leider nun auch so wie es ist und ich muss einen Weg finden alleine weiterzumachen.
Lost84
Ex-Mitglied
Zitat von Felica2024:Also da spricht das Zusammenziehen dagegen.
Denn damit bindet er sich an die Andere und hat nun auch keine Möglichkeiten mehr, die Affäre fortzuführen.
Zitat von Kalmi:dass es nicht vorsätzliches Affärenbestreben war. A
Zitat von Kalmi:jemanden kennengelernt (Kontakt von ihm initiiert) i
Zitat von Kalmi:Für mich ein Zeichen zu gehen, was ich auch tat.
Zitat von Kalmi:Aber es gab eine Aussprache bei der für mich deutlich wurde dass es nicht Liebe war die ihn an sie band sondern Verantwortungsgefühl und die Angst sie zu enttäuschen und zu verletzen.
Zitat von Kalmi:Und nein er liebe sie nicht und der Mensch mit dem er leben wolle sei ich aber es ginge einfach nicht so und nicht auf dieser Basis jemand anderen dadurch so unglücklich zu machen.
Zitat von Kalmi:Er möchte in Kontakt bleiben und ich breche innerlich und äußerlich zusammen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kalmi:und ich muss einen Weg finden alleine weiterzumachen.