Hallo zusammen,
Würde einfach gerne mal meine Story Niederschreiben!
Ich verheiratet und habe ein Kind!
Eigentlich alles super, und nie den Gedanken gehabt eine andere Frau wirklich kennenzulernen.
Naja es ist dann irgendwie passiert, eine Kollegin mit der ich mich einfach nur gut verstand!
Sie hat mich dann mal privat angeschrieben und so hat alles langsam angefangen. (Sie ist 13 Jahre jünger und wirklich sehr attraktiv)
Naja nach langen hin und her und Interesse von beiden, haben wir uns verabredet und wollten beide nur eine S. Beziehung! Verurteilt mich bitte nicht direkt, denn ich weiß das alles schon selbst was ich damit meiner Frau/Familie antue!
Naja aus einer geplant ganz lockeren Geschichte ist leider doch was ziemlich ernstes geworden.
Haben uns beide verliebt und versucht damit umzugehen!
Anscheinend war es bei mir dich etwas mehr, denn sie hat dann vor kurzem Kontakt mit einem anderen angefangen.
Mir gefiel das nicht wirklich und als ich ihr das sagte, war sie sauer und meinte das ich ja alles schon habe und sie nicht auf der Stelle stehen bleiben kann!
Ist auch verständlich für mich, nur habe ich ein paar Tage vorher geplant mit ihr wegzufahren und ihr zu sagen, dass ich bereit wäre mit ihr diesen ganz schweren Weg zusammen zu gehen und mich zu trennen. Denn ich glaubte, dass sie die richtige gewesen wäre!
Aber ich habe es dann vor zwei Tagen beendet, denn wenn ein neuer Typ im Spiel ist kann ich das so nicht und weil ich ihr kein schlechtes Gewissen machen will und ihr nicht ihren besten Jahre stehlen will!
Sie war sehr enttäuscht, und als sie mich fragte warum, habe ich ihr alles erzählt was ich mit ihr eigentlich geplant hatte.
Naja sie fühlt sich dazu gar nicht bereit, und will das in ihrem Alter auch nicht durchmachen. Absolut verständlich für mich nur tut es natürlich schon weh. Vorallem weil sie mir oft sagte, dass sie gerne jeden zeigen will, dass ich ihr Mann bin und sie durch mich die schönste Zeit ihres Leben hatte! Manchmal schwer für mich nachzuvollziehen warum sie mir so etwas sagte und es dann doch nicht will!
Vielleicht ist der andere einfach viel cooler für sie oder sie war nicht ganz ehrlich!
Keine Ahnung, war halt nur ein schöner Traum anscheinend!
Sie will weiter Kontakt mit mir, aber das kann ich zur Zeit nicht!
Habe zwar Angst sie ganz aus den Augen zu verlieren aber ich schaffe es anders nicht sie zu vergessen!
Jetzt steh ich halt da und versuche wieder alles zu richten was ich zerstört habe!
Vielen Dank für Kommentare und vielleicht ein paar Tipps von Leuten die evtl. Mal das gleiche erlebt und durch haben.
10.07.2018 21:35 •
x 1 #1