Jocki
- 89627
Jocki
Kours
kuddel7591
Zitat von Kours981:Hi @Lilli66 natürlich lese ich mit...
Nur artet das etwas in komische Dikussionen aus finde ich.
ich kann jeden hier auf seine weise verstehen... ich kann auch gut mit diesen Kritiken umgehen, denn ich weiß dass alles ja schon selber und habe über vieles in der ganzen Zeit nachgedacht!
Ich wollte eigentlich nur einmal runterschrieben was mir passiert ist, und mich mit Menschen austauschen, die ungefär das gleiche erlebt haben.
Aber ich wollte hier keine Diskussion lostreten, in denen alles möglich an vorwürfen oder sonstiges kommen. Denn mein eh schon extrem schlechtes Gewissen und aktueller Zustand wird dadurch ja nicht unbedingt besser.
Trotzdem vielen Dank an alle!
Zitat von Kours981:Ich werde es definitiv nicht sagen können
kuddel7591
Zitat von fengaraki:
Natürlich kannst du das, du bist aber nur mit dir selbst beschäftigt und guckst Null über den Tellerrand! Du jammerst in einer Tour, wie es dir ach so schlecht geht. Wie soll es denn deiner EF gehen? Die du ohne mit der Wimper zu zucken weiter belügst und du im Selbstmitleid zerfließt. DIE tut mir leid, du nicht.
Überlege mal, wenn du gedanklich den Spieß umdrehst, was wäre, wenn deine Frau sowas tun würde...
Kours
Zitat von fengaraki:
Natürlich kannst du das, du bist aber nur mit dir selbst beschäftigt und guckst Null über den Tellerrand! Du jammerst in einer Tour, wie es dir ach so schlecht geht. Wie soll es denn deiner EF gehen? Die du ohne mit der Wimper zu zucken weiter belügst und du im Selbstmitleid zerfließt. DIE tut mir leid, du nicht.
Überlege mal, wenn du gedanklich den Spieß umdrehst, was wäre, wenn deine Frau sowas tun würde...
willan
Zitat von Kousar981:Aber ich habe es dann vor zwei Tagen beendet, denn wenn ein neuer Typ im Spiel ist
Zitat von Kousar981:und kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mir meine Frau leid tut!
Zitat von Kours981:ich kann auch gut mit diesen Kritiken umgehen
Zitat von Kours981:habe wirklich lange überlegt ihr alles zu beichten aber dann ist es zu 1000% aus!
Zitat von Jocki:Wenn du deiner Frau mehr Liebe gibst, wird sich auch in ihrer Seele ein heilungsprozess vollziehen.
Zitat von Kours981:@jocki: Zu deinem Beitrag kann ich nur sagen. DANKE!
Zitat von Kours981:Natürlich bin ich gerade mit mir selbst beschäftigt!
EchtJetzt
willan
Zitat von EchtJetzt:Jeder Mensch macht Fehler,entscheidend ist der Umgang damit.
Zitat von willan:Das wäre dann ihre Entscheidung. Wenn Du sie als vollwertige Partnerin auf Augenhöhe ansehen würdest, könntest Du ihr die Wahl lassen und ihre Entscheidung respektieren. Du fährst wieder den Ego-Trip. Es geht Dir allein um Dich, nicht um sie.
EchtJetzt
Zitat von willan:
Ja so möchte ich auch meinen Beitrag verstanden wissen. Ich finde Deinen Umgang mit der Geschichte schlimmer als die Geschichte an sich. Die ist passiert, das ist nicht mehr zu ändern.
Kours
EchtJetzt
Zitat von Kours981:
Meinst du ich habe mir eine Affäre irgendwo ausgesucht und bestellt, mit der Hoffnung, dass sie mich aus meinem ach so schlimmen Alltag rausholt? Was ist das für ein denken?
Kours
Zitat von 6rama9:Also das ist schon grotesk. Du tust gerade so, als wäre die Affäre ohne dein Zutun passiert. Sorry, aber das ist echt lächerlich. Du hast gezielt die Entscheidung getroffen, die Affäre einzugehen um was auch immer für Vorteile für dich zu erreichen. Nicht einmal, viele hundert Male hättest du anders entscheiden können, hast dich aber jedes mal vollkommen bewusst dafür entschieden.
Nicht einmal jetzt stehst du auch nur ansatzweise zu deinem Tun. Statt dessen gibst du ein so jämmerliches charakterliches Bild ab, dass ich keine Zweifel habe, dass dich deine Frau sofort in die Wüste schicken würde wenn sie die Wahrheit wüsste. Ich glaube nicht, dass du viel bei ihr in die Wagschale zu werfen hast. Und wenn du ähnlich jämmerlich bei deiner AF aufgetreten bist, wundert mich nicht, dass sie parallel nach einem anderen Mann gesucht hat.
Sorry, aber bei dir fehlen mir wirklich die Worte.