verwickelt
- 274
- 360
verwickelt
Zitat von kuddel7591:Wenn emotionale und körperliche Exklusivität zu Hause nicht mehr gegeben ist - das soll dann der Freibrief für die Frauen und Männer sein, ihre EP zu betrügen?
Zitat von kuddel7591:Und. am WIR haben alle beteiligten zu arbeiten. auch WIR ist keine Einbahnstraße, auf der sich viele Frauen und viele Männer zu befinden scheinen und dann lieber das Weite suchen, wenn das WIR eingefordert wird. Ja.
kuddel7591
Zitat:Nein, das war ganz anders gemeint: Wenn KEINE emotionale und körperliche Exklusivität vereinbart wurde, dann kann man überhaupt nicht von Betrug sprechen.
verwickelt
Zitat von kuddel7591:Nun aber - muss emotionale und körperliche Exklusivität vereinbart werden - zwischen EP?
Lilli66
Kours
kuddel7591
Zitat von verwickelt:Es gibt bekanntlich auch offene Ehen. Da wird die körperliche Exklusivität dann bewusst aufgeweicht.
Lilli66
Kours
verwickelt
Zitat von kuddel7591:Und Themen auf Minderheiten (hier: offene Beziehungen) zu beziehen, macht keinen Sinn.
Lilli66
Puppenmama5269
Zitat von Kours981:, sie weiß weiterhin von nichts... habe wirklich lange überlegt ihr alles zu beichten aber dann ist es zu 1000% aus!
Zitat von Kours981:Ja, sie weiß weiterhin von nichts... habe wirklich lange überlegt ihr alles zu beichten aber dann ist es zu 1000% aus!
Normalerweise sollte ich reinen Tisch machen, dass weiß ich sehr wohl aber in dem Fall muss ich bestimmten leuten hier recht geben und es besser für mich behalten.
hase0815
Zitat von Kours981:Ja genau, ich werde definitiv versuchen meine Ehe zu retten, denn so langsam habe ich das Gefühl, dass ich mir extrem was vorgemacht habe und eine irgendwie ganz komische Brille anhatte. Das stört mich extrem und deswegen werde ich bestimmt nicht meine Familie wegwerfen!
Zitat von KBR:
.. weil hier dezidiert jeder zitiert wurde, nur ich wurde ausgelasssen.
Nee, schon gut, ich kann damit leben.
Und hey, ja, du bist schon lange registriert. Dagegen bin ich ein Newbie. Ein Küken, ein Welpe.