Dummda2
- 89626
Dummda2
Sad1979
Zitat von Kousar981:Ich weiß auch nicht wie und wie lange ich mit dieser schuld auf meinen Schultern klar kommen kann, nur weiß ich Stand jetzt, dass ich es meiner Frau nicht sagen kann ohne alles komplett zu verlieren.
Feige ich weiß aber wüsste nicht wie das gehen soll.
Zitat von Sad1979:Ich bin auch der Meinung - wenn wir wirklich etwas retten wollen, dürfen wir nichts sagen. Klingt feige, bringt uns aber in die Verantwortung, damit leben zu müssen, OHNE unseren Ehepartnern zu schaden!
Zitat von EchtJetzt:Wenn du eh nur bei deiner Frau bleibst,weil es mit der Dame nicht geklappt hat und du so kein Sprungbrett aus der Ehe hattest, was hindert dich daran, auch alleine zu gehen? Angst vor dem Alleinsein? Du bist nicht glücklich und deine Frau hat doch auch Besseres verdient?
Zitat von Sad1979:Derjenige, der nie in so einer Situation gesteckt hat, hat leicht reden. da ist der moralische Zeigefinger schnell erhoben.
EchtJetzt
Zitat von Sad1979:Derjenige, der nie in so einer Situation gesteckt hat, hat leicht reden...da ist der moralische Zeigefinger schnell erhoben...
Dummda2
Zitat von Sad1979:Derjenige, der nie in so einer Situation gesteckt hat, hat leicht reden...da ist der moralische Zeigefinger schnell erhoben...
KBR
Zitat von BrokenHeart:Hey, wie kommst Du darauf?
Dummda2
Zitat von EchtJetzt:
Ich war AF und habe immer noch viel Kontakt zu seiner Ex EF.Deshalb kein moralischer Zeigefinger,es kommt ja auf den Umgang mit der Situation an.Ich finde eure Rangehensweise einfach sehr selbstgerecht.Warum sollte ich da Beifall klatschen?
verwickelt
Zitat von 6rama9:Jetzt aus Großherzigkeit nichts zu sagen, ist pharisäerhaft.
Sad1979
Puppenmama5269
Zitat von EchtJetzt:was hindert dich daran, auch alleine zu gehen? Angst vor dem Alleinsein?
EchtJetzt
Zitat von Sad1979:Ich hau jetzt auf die Kacke und mache meinen EM so wütend, dass er total ausflippt und alles im Rosenkrieg endet. Sehr gute Idee.
kuddel7591
Zitat von GastAnna:@kuddel: Was war während deiner Affaire die ganze Zeit gegeben? (Verständnisfrage ohne Wertung)
verwickelt
Zitat von Puppenmama5269:Wie alt ist dein Kind? Kann es sein das es noch ein Kleinkind ist? Und deine Frau deswegen weniger Zeit für dich hat?
Ist es deswegen eingeschlafen?
Zitat von Sad1979:Ich hau jetzt auf die Kacke und mache meinen EM so wütend, dass er total ausflippt und alles im Rosenkrieg endet. Sehr gute Idee.
Dummda2
Zitat von verwickelt:Wenn emotionale und körperliche Exklusivität vereinbart werden, dann müssen die Partner auch gemeinsam daran arbeiten, dass diese Bedürfnisse innerhalb der Partnerschaft erfüllt werden. Wenn einer der Partner diese Bedürfnisse (aus welchen Gründen auch immer) über Jahre hinweg nicht zufriedenstellend ausleben kann, dann befindet sich die Beziehung in gefährlicher Schieflage.