Sad1979
- 198
- 2
- 170
Sad1979
Darkwing
Zitat von BrokenHeart:
Hey, wie kommst Du darauf?
Was ist pasiert?
Ich bin sooo alt .... älter gehts kaum LOL
_Konstantin
Zitat von Sad1979:Ich bin auch der Meinung - wenn wir wirklich etwas retten wollen, dürfen wir nichts sagen. Klingt feige, bringt uns aber in die Verantwortung, damit leben zu müssen, OHNE unseren Ehepartnern zu schaden!
Kours
Zitat von Darkwing:
Moin Moin
Klar geht noch älter grins
kuddel7591
Sad1979
Zitat von VictoriaSiempre:Da stimme ich halt nur bedingt zu. Das mag gelten, wenn man sich für seinen Partner (und gegen die Affäre) entscheidet, weil noch genug Liebe da ist. Dann muss man die Ehe/Beziehung nicht unbedingt mit Ehrlichkeit (die ja oft nur der Beruhigung des eigenen Gewissens dient) belasten.
Wenn man allerdings nur bleibt, weil die andere Option weggebrochen ist, dann ist das mies. Und dann kann man wahrscheinlich abwarten, wie die nächste Gelegenheit aussieht.
Zitat von Darkwing:
Moin Moin
Klar geht noch älter grins
arjuni
kuddel7591
Zitat von arjuni:Kousar981, was mich persönlich interessieren würde: Wie kann ich mir diese Beziehung mit Deiner Ehefrau vorstellen? Du bist über einen längeren Zeitraum total verliebt in eine andere, es wird was richtig Ernstes, Du überlegst Dich zu trennen um mit dieser Frau zusammen zu sein. Sie hat irgendwann einen anderen. Es ist Schluß. Du bist am Boden zerstört und leidest. Emotionen ohne Ende. Und Deine Ehefrau, die Dich jeden Tag sieht und Zeit mit Dir verbringt, spürt von alledem nichts? Oder spürt es vielleicht, aber ignoriert es. Du mimst den busy Ehemann mit stä...(...)
GastAnna
EchtJetzt
bazinga