Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Zitat von KBR:Abgefahren. Gibt es hinter meinem Rücken eine geheime Vereinbarung von Neu-Usern, mich zu ignorieren?
Kousar981
Zitat von Sad1979:von Sad1979 » Gerade eben
Ungefähr einen Monat ist es jetzt her. Und ja, ich kann es verstehen. Ich war genauso blöd. Das Ungleichgewicht in solchen Konstellationen sorgt irgendwann für das böse Erwachen, und die, die hier die Nase rümpfen, waren wahrscheinlich eher auf der anderen Seite. Verstehen kann ich beide Seiten!
Zitat von Kousar981:Ich will doch kein Mitleid von euch, sondern wollte es einfach mal runterschreiben und hoffe auf Tipps oder Erfahrungen von Leuten die so etwas auch erlebt und Mitgemacht haben, denn jeder der das gemacht hat wieß auch, dass man damit nicht einfach zu Freunden geht und nach einem Rat fragt.
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:sieh nochmal, was Du geschrieben hast.
Sad1979
Zitat von Kousar981:
Also bist du der AM der mehr von Ihr wollte? darf ich fragen wie Alt deine AF ist und wie ihr verblieben seit?
Ich kann natürlich auch beiden Seiten verstehen, aber ich denke mal du bist da wie ich, dass du genau weißt was du angestellt hast und das es nicht richtig war aber es ist alt passiert und man versucht damit umzugehen und weiterzumachen.
Sad1979
Kousar981
Sad1979
Zitat von Kousar981:Feige ich weiß aber wüsste nicht wie das gehen soll.
Zitat von KBR:Abgefahren. Gibt es hinter meinem Rücken eine geheime Vereinbarung von Neu-Usern, mich zu ignorieren?
_Konstantin
Zitat von Kousar981:Das Motiv? Naja, es ist halt in der Ehe etwas eingeschlafen und wir haben es nicht hinbekommen darüber zu reden und es versuchen besser zu machen
verwickelt
Zitat von Sabine:Was ist das für ein Vertrauen, dass du aufbauen möchtest, zu deiner Frau, wenn du es ihr nicht sagst? Kann man darauf Vertrauen aufbauen? Ich weiß es nicht.