fengaraki
- 676
- 3
- 1270
verwickelt
Zitat von fengaraki:Ich sags mal so, der TE ist von seiner AF nach Strich und Faden versa***** worden.
kuddel7591
Zitat von Sanza:Kuddel..
du bist in jedem Affärenthread zu lesen. Dazu braucht es keinen Zweitnick ...
Anhand der Daten..seit Jahren.
Deine Kommunikation ist häufig diaglos und so wie jetzt, wird der wunde Punkt getroffen, bellst du auf die dir eigene Weise zurück.
Da überdenke doch mal deine eigenen Forderungen an so einige User hier. .
Auch jetzt...
Du spiegelst...
Ich wünsche dir von Herzen, dass du zu einer positiven, lebens- und memschenbejahenden Einstellung findest und dich deine Affäre endlich aus deiner Gedankenwelt entlässt.
Dir ganz viel Mut und Kraft
kuddel7591
Zitat von Kopfkäse:Aber diese passiv-aggressiven Wünsche von sanza an Kuddel, die nur seine Leerstellen aufzeigen wollen, diese Mischung aus mangelnder Demut und Galle, das ist doch der Verbitterungssound von @frischgeföhnt.
Zitat von Sanza:Spiegel dich nicht immer Kuddel.
Alles, was du forderst, hast du selber in keinster Weise. Deine Verweildauer hier ist sicher solang wie deine Affäre.
Kleine Kinder rufen nach Mama.
Du nach der Forenleitung.
Dummda2
EchtJetzt
Zitat von Dummda2:Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Der TE hat zwei Themen: 1. Liebeskummer und 2. ehe/Alltag regeln. Die einen schreiben zu dem 1. Thema, die anderen zum 2. Damit bekommt er letztlich wertvolleren Input, denn gerade in dieser Ambivalenz liegt die Herausforderung.
kuddel7591
Zitat von EchtJetzt:
Dafür muss man aber in der Lage sein,Meinungen nebeneinander stehen zu lassen und daran hapert es leider häufig. Abgesehen davon hat der TE wahrscheinlich längst die Biege gemacht.
kuddel7591
Zitat:Spiegel dich nicht immer Kuddel.
Alles, was du forderst, hast du selber in keinster Weise. Deine Verweildauer hier ist sicher solang wie deine Affäre.
Kleine Kinder rufen nach Mama.
Du nach der Forenleitung.
Zitat:Hm, vielleicht ist es auch anders herum ? Vielleicht spiegelst du dich ihn ihm? Wen passt die Meinung nicht? Wer hat ein Problem? Und egal, wenn man eine Meinung nicht leiden kann, liegt es nicht am Verfasser dieses Beitrages, sondern an dem LESER.
Alleine schon das Kindergartenprinzip, sich hier vorne an der Front sich über jemanden zu äußern und Stimmung zu sammeln, nach dem Motto: Den habe ich es jetzt gezeigt Dann auch noch zu bewerten? Und warum geht es hier OT mit der Meinungsbildung über einen User der auch von anderen geschätzt wird? Wartet man hier auf einen Einheitsbrei? Warum geht es nicht um den TE?
(...)
kuddel7591
Zitat von Gretel::knuddeln: Kuddel, komm doch endlich mal klar.
Deine eigene Affäre mit einer verheirateten Frau ist Jahre her. - Sie hat Eure Beziehung beendet.
- Du versuchst dieses Thema für Dich mit diesen ewigen ellenlangen wirren Rationalisierungsversuchen zu verarbeiten, das ist inzwischen völlig chronifiziert. - Selbsthass, Enttäuschung (siehe Deine Signatur) oder sonstwas - jedenfalls ist
Deine Selbstwahrnehmung in diesem Punkt völlig gestört.
Du hast da NICHTS und NULL hinter Dir gelassen, nichts verarbeitet, Du bist völlig besessen von diesem Thema - es ist zu Deinem Lebensinhalt geworden.
EchtJetzt
kuddel7591
Zitat von EchtJetzt:Hast glatt daran vorbei getextet, macht aber nichts.
kuddel7591
Zitat:Ich denke, wenn jemand anderes genau den selben Text schreiben würde, würdest du darauf ganz anders reagieren
Dummda2
Zitat von fengaraki:Ich sags mal so, der TE ist von seiner AF nach Strich und Faden versa***** worden. Und jetzt ist er wütend, enttäuscht und beleidigt. Vielleicht mal ein guter Ansatz, sich selbst in die Lage seiner EF zu versetzen...