kuddel7591
- 89619
kuddel7591
Zitat von bazinga:danke @keinheldmehr
mir geht es genauso.
wir fragen uns immer, was in einem affärenführer vor sich geht und bekommen keine antworten.
jetzt schreibt hier einer, teilt seine gedanken, sorgen, seinen kummer und nöte mit und es geht ein hass-tsunami los.
der TE bekommt die wut stellvertretend für den eigenen betrüger ab.
unser forum heißt TRENNUNGSSCHMERZEN. egal, wo dieser herkommt.
und nicht HAUT_AUF_DEN_BETRÜGER !
@Lilli66 und @Leuchtturm65 : danke für eure konstruktiven und emphatischen beiträge
keinheldmehr
Zitat von kuddel7591:Es haut niemand auf den TE - das ist deine Wahrnehmung und die des von dir erwähnten Users. EURE Wahrnehmung soll eure bleiben....und kann nicht als allgemeingültig betrachtet werden.
bazinga
kuddel7591
Zitat von bazinga:@kuddel7591
hallo kuddel,
ich sehe zwar die meldung, dass du mich zitiert und vermutlich wieder einen ellenlangen, ausufernden, anstrengenden beitrag geschrieben hast, aber du stehst auf meiner ignore-liste und ich lese deine beiträge nicht.
von daher ist es mir völlig wurscht.
aber trotzdem einen schönen abend noch.
Dummda2
Dummda2
Zitat von keinheldmehr:Sehe ich anders, aber gut,jeder hat eben eine andere Wahrnehmung;
verwickelt
Zitat von Dummda2:und verkauft es noch als Heldentat.
Zitat von Dummda2:Ei Betrüger der, aus seiner Sicht betrogen wird
Zitat von Dummda2:Sag Deiner Frau, dass Du sie nicht mehr liebst und trenn Dich.
Zitat von Dummda2:Oder finde heraus, dass Du sie doch noch liebst und kämpfe.
kuddel7591
Zitat:Sehe ich anders, aber gut,jeder hat eben eine andere Wahrnehmung;
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Sanza:Ein typischer Kuddelbeitrag.
Er fordert Neutralität und erträgt selber keine andere Meinung.
Er verlangt Sachlichkeit und ist es selber nicht..
AF/AM glorifizieren sich?
Das liest sich für mich anders. Aber nicht, weil ich der Empfänger bin, sondern lesen kann. Dort ist ungeheurer Schmerz zu lesen. Allerdings von Beziehungen, die gesellschaftlich und moralisch wenig Anerkennung finden, nämlich Dreiecksbeziehungen.
Empathie ist emotionale Intelligenz. Nicht jeder hat sie.
Bazinga und Dummda haben beide in Teilen Recht. Hier ist die emotionale Ambivalenz eines Betrüger zu lesen. Sein Umgang mit dem ihm nahestehenden Menschen ist typisch für seine Situation und muss nicht gewertet werden, da es nicht zielführend ist.
Ellenlange Zitate gehen am TE vorbei und dienen wohl nur der Selbstdarstellung.
Zitat:Das liest sich für mich anders.
keinheldmehr
Zitat von Sanza:Spiegel dich nicht immer Kuddel.
Alles, was du forderst, hast du selber in keinster Weise. Deine Verweildauer hier ist sicher solang wie deine Affäre.
Kleine Kinder rufen nach Mama.
Du nach der Forenleitung.
kuddel7591
_Konstantin
Zitat von 6rama9:Wie in dem anderen berüchtigten Thread von @xdiver : Warum müsst ihr euch immer über die Qualität und Korrektheit von Beiträgen streiten, anstatt die Meinung der anderen stehen zu lassen und einfach die eigene Meinung zum Thema des TE darzulegen. Die ständige Streiterei nach der einzig korrekten Deutungshoheit nervt endlos.
Lasst doch jedem seine eigene Meinung!