amelie
- 266
- 430
amelie
rudi333
Mika95
Zitat von Filomena:Könnte es sein dass dein EM in der Zeit auch eine Affäre hatte?
Mika95
Zitat von rudi333:Nach Deiner Erzählung nach würde ich meinen, dass Du für den Großcousin nur die Erfüllungsgehilfin für seine S. Gelüste warst. Den Urlaub würde ich canceln.
Zitat von Mika95:Der Urlaub liegt mir wirklich quer. Ich bin schon nach einer Lösung am suchen.
Mika95
Zitat von amelie:Eben. Dann mache das auch nicht mit. Ich sehe nur 2 Möglichkeiten, weiterspielen und lügen oder ehrlich sein. Beides tut vermutlich weh. Was ist auf lange Sicht besser für dich?
Zitat von Mika95:Daraufhin habe ich bei einer erneuten Lüge von Ihm unschön per WhatsApp Schluss gemacht. Das war vor zwei Wochen. Bis dato habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich hätte gerne mit ihm noch mal über alles gesprochen. Ich hätte gerne auch mal eine Entschuldigung gehört und ich hätte gerne anderes mit ihm Schluss gemacht.
Zitat von Mika95:Wir fahren jetzt gemeinsam für eine Woche mit unseren Partnern in den Urlaub, mir fällt es schwer weil noch etwas zwischen und in der Luft liegt. Ich habe mich dazu breit treten lassen und fahre mit. Was soll ich machen?
carlos7
Zitat von Mika95:Ich bin 47 Jahre alt, seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Ich hatte eine Affäre mit dem Groß Cousin von meinem Mann, dieser ist 20 Jahre älter als ich.
Zitat von Mika95:Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin 47 Jahre alt, seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich hatte eine Affäre mit dem Groß Cousin von ...
Zitat von Gorch_Fock:Also der Groß-Cousin hatte mit 67 (!) jeden Tag S. mit Dir. Nicht schlecht für das Alter. Warum man jetzt mit 47 auf diese Altersklasse steht ist ...
Zitat von Mika95:Meine Mann verlieren möchte ich nicht. So ehrlich zu sein und alles Beichten, kann ich nicht.
Zitat von Mika95:Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch,
Zitat von Mika95:Mein Mann ist auch wieder der Alte geworden.
Zitat von Mika95:Und ich mir mittlerweile vorkomme wie eine Nut.
carlos7
Zitat von stream:@carlos7 Genetischer Monster