Peterchensmond
- 13
- 1
- 6
Peterchensmond
Zitat von Peterchensmond:Leider hat sie mir gesagt, dass sie erst einmal Zeit für sich brauchen würde.
Ajvar
Zitat:Leider hat sie mir gesagt, dass sie erst einmal Zeit für sich brauchen würde.
Zitat:Nun ist die ganze Sache aber gebeichtet worden und es war klar, dass man damit ja nicht einfach so weitermachen kann.
Zitat:Nun ist die Situation so, dass ich ihr einen langen Brief geschrieben habe, in dem ich ihr gesagt habe, dass ich mein Verhalten und mich damit ändern werde.
Zitat:Ich habe dann mal den ersten Aufschlag - nach einer Woche - machen wollen und wollte sie zum Frühstück einladen. Habe ihr einen Brief mit einer Einladung geschickt. Leider hat sie mir gesagt, dass sie erst einmal Zeit für sich brauchen würde.
Peterchensmond
Sonnenblume1981
Peterchensmond
Zitat von Sonnenblume1981:Sie scheint sehr verletzt zu sein durch dein Handeln und ihre Zweifel an dir und der Beziehung sind da nachvollziehbar. Gehört leider zu den Konsequenzen deines Handeln und du wirst dich jetzt darauf einstellen müssen, dass du einen langen Atem beweisen musst,um wieder einen Fuß bei ihr auf den Boden zu bekommen
Peterchensmond
Zitat von Peterchensmond:
Aber was will sie mir denn damit sagen, wenn sie sagt, dass sie vielleicht auch mal wieder Single sein möchte?
Sonnenblume1981
_Konstantin
Zitat von Peterchensmond:ich möchte doch alles dafür tun, um unsere Beziehung zu retten. Ich kann damit nicht umgehen!
Peterchensmond
_Konstantin
Zitat von Peterchensmond:Ich wüsste halt nur, ob ich ihr das sagen darf oder nicht?
Sonnenblume1981