Chris191
- 88926
Chris191
Zitat von Chris191:War es alles gelogen?
Zitat von Chris191:Hallo zusammen, Ich ( verheiratet ) hatte ein Jahr lang ein Verhältnis mit einem Single Mann, da er sich nach einer festen Partnerschaft sehnt hat ...
Zitat von Chris191:da er sich nach einer festen Partnerschaft sehnt hat er vor drei Monaten unsere Beziehung beendet obwohl wir uns lieben! . jetzt hat er eine neue Partnerin und will keinen Kontakt mehr zu mir!
Chris191
Zitat von Chris191:obwohl er mich liebt?
Zitat von Chris191:aber so etwas entscheidet man nicht von heute auf morgen!
Alex-ander
Zitat von Chris191:so leicht trennt man sich dann nicht!
carlos7
Zitat von Chris191:…ich bin seit 20 Jahren mit meinem Partner zusammen, so leicht trennt man sich dann nicht!.. natürlich habe ich auch über eine Trennung nachgedacht.. aber so etwas entscheidet man nicht von heute auf morgen!
Chris191
Zitat von Wasabix:Weil...er dich eben nicht liebt.
Zitat von Alex-ander:So leicht sollte man aber auch keine Affaire anfangen.
Zitat von Chris191:Single Mann, da er sich nach einer festen Partnerschaft sehnt hat er vor drei Monaten unsere Beziehung beendet obwohl wir uns lieben! .
Chris191
Zitat von Teardrop_ine:zwei Optionen
Zitat von Chris191:…ich bin seit 20 Jahren mit meinem Partner zusammen, so leicht trennt man sich dann nicht!.. natürlich habe ich auch über eine Trennung ...
Alex-ander
Zitat von Chris191:warst du schonmal in so einer Situation, dass du dich außerhalb deiner Beziehung so zu einem Menschen hingezogen gefühlt hast?
Ex-Mitglied
Zitat von Chris191:Hallo zusammen, Ich ( verheiratet ) hatte ein Jahr lang ein Verhältnis mit einem Single Mann, da er sich nach einer festen Partnerschaft sehnt hat ...