561

Affäre beendet

Deceived_m
@Chris191 Ist ja nicht so schlimm. Hast ja noch deinen Mann der treudoof glaubt du wärst eine gute Ehefrau - was du definitiv nicht bist.
Du warst eine Bettgeschichte, nicht mehr.

Freut mich, wenn Karma ab und an wieder richtig trifft.

Suchst dir halt den nächsten Typen

20.01.2024 13:27 • x 9 #91

C
@Deceived_m .. ja danke schön! Guter Tipp!

20.01.2024 13:30 • x 1 #92

A

Affäre beendet

x 3

E
Zitat von Chris191:
..ehrlich gesagt komme ich bei der ganzen Welle der Nachrichten nicht mehr richtig mit. Natürlich weiß ich dass eine Affäre nicht richtig ist.. ...

Was sich hinter Affären wirklich verbirgt - jeder kann nen Haken schlagen und gehen...zu jeder Zeit - Versprechen hin oder her.
Was nicht geschehen ist... deinerseits... reinen Wein einzuschänken, indem du ihm klipp und klar mitteilst, was DU wirklich willst. ER hat doch signalisiert, dass ER eine feste Beziehung will - das sind deine Worte. Du hast allerdings nicht entsprechend gehandelt...im zu sagen, dass du dich doch nicht trennen wirst, oder aber ihm zu sagen: Wenn du eine feste Beziehung willst, trenne ich mich vom EM... und zwar sofort!

Hängepartie...die war der Mann leid. Nur du selbst weisst, ob du ihn hast hängen lassen, ihn hingehalten hast. Erinnere dich zunächst mal DEINER Worte, nicht derer, die ER dir gesagt hat, was seine Liebe dich betreffend angeht.

ER hat gehandelt.... im Vergleich zu dir. ER wollte scheinbar keine längere Hängepartie mehr.

Und die Mechanismen innerhalb von Affären....der Mann hat einen Schnitt gemacht, weil er ehrlich zu sich selbst war, und daher rigoros gehandelt hat.

20.01.2024 13:34 • x 1 #93

Deceived_m
Zitat von Chris191:

Gerne. Denn ich bin überzeugt, dass genau das passieren wird.
Derzeit hängst du noch dem Typen nach mit dem du deinen Ehemann mehrfach betrogen hast.
Also aktuell tust du dir selber am meisten leid.
Dann willst du dich wieder begehrt fühlen und bevor du deine Freizeit in sinnlose Aktivitäten wie das Kümmern um deine Ehe investierst, oder dich einfach trennst (!), suchst dir demnächst den nächsten.
Ist doch alles gut oder

20.01.2024 13:34 • x 6 #94

E
Zitat von Chris191:
..ehrlich gesagt komme ich bei der ganzen Welle der Nachrichten nicht mehr richtig mit. Natürlich weiß ich dass eine Affäre nicht richtig ist.. ...

Was sich hinter Affären wirklich verbirgt - jeder kann nen Haken schlagen und gehen...zu jeder Zeit - Versprechen hin oder her.
Was nicht geschehen ist... deinerseits... reinen Wein einzuschänken, indem du ihm klipp und klar mitteilst, was DU wirklich willst. ER hat doch signalisiert, dass ER eine feste Beziehung will - das sind deine Worte. Du hast allerdings nicht entsprechend gehandelt...im zu sagen, dass du dich doch nicht trennen wirst, oder aber ihm zu sagen: Wenn du eine feste Beziehung willst, trenne ich mich vom EM... und zwar sofort!

Hängepartie...die war der Mann leid. Nur du selbst weisst, ob du ihn hast hängen lassen, ihn hingehalten hast. Erinnere dich zunächst mal DEINER Worte, nicht derer, die ER dir gesagt hat, was seine Liebe dich betreffend angeht.

ER hat gehandelt.... im Vergleich zu dir. ER wollte scheinbar keine längere Hängepartie mehr.

Und die Mechanismen innerhalb von Affären....der Mann hat einen Schnitt gemacht, weil er ehrlich zu sich selbst war, und daher rigoros gehandelt hat.

20.01.2024 13:36 • x 1 #95

Blanca
Zitat von Chris191:

Ab hier klinke ich mich jetzt aus diesem Thread aus. Es ist Wochenende und so wie es andere Typen als guten Tipp gibt, existieren auch andere Threads mit ernstgemeinten Hilfsanliegen.

Davon ab hast Du jetzt soviele wohlgesonnene Hinweise erhalten, daß Du Dir vielleicht mal etwas Zeit zum Verinnerlichen gönnen solltest.

Letztlich ist Fakt, daß Dein AM weg ist und Du wie jeder erwachsene Mensch damit wirst umgehen müssen. Wenn Du meinst, ihn einfach durch einen anderen Hengst ersetzen zu können, dann mach das - es ist ein freies Land und Du bist selbst dafür verantwortlich, wie Du für Deine Bedürfnisse sorgst.

Meinen Daumen halte ich dafür sicher nicht hoch und witzig finde ich daran auch nichts. Aber ich bin eben ich und Du bist Du - also Ciao und ein schönes Leben noch.

20.01.2024 13:41 • x 6 #96

Ema
Zitat von Blanca:
Wenn Du meinst, ihn einfach durch einen anderen Hengst ersetzen zu können, dann mach das -

Ich gehe sehr stark davon aus, dass ihre Bemerkung, das sei ein guter Tipp ironisch gemeint war

Das macht natürlich auch nichts wirklich besser.

20.01.2024 13:44 • x 2 #97

C
@Ema .. genau so ist es… aber besser macht es. Die ganze Situation auch nicht! .. ich wünschte ich hätte mich nie auf eine Affäre eingelassen! ..
tja nachher ist man halt immer schlauer..

20.01.2024 13:48 • x 3 #98

stream
Zitat von Chris191:
trotzdem würde er nie eine Trennung von meinem Mann verlangen, da er ja nicht wüsste ob es auch klappen würde und am Ende hätte ich alles für ihn aufgegeben

In der Zeit wo du andren nach traust, vernachlässigst du dein Mann. Es gibt bestimmt paar gute Damen in Umgebung,
die dein Mann interessant finden.
Nicht, dass du noch dein Mann verlierst.

20.01.2024 14:07 • #99

A
Naja, eine Lüge sehe ich nicht, aber es kann schon sein, dass es ihm auch eine Nummer zu viel wurde, im besten Fall den Druck zu haben, dich im Alltag glücklicher machen zu müssen als dein Mann. Du wolltest also zumindest auf Zeit spielen, hast nichts ausgeschlossen. Wenn man sich nicht entscheidet, muss man damit rechnen, dass der andere entscheidet. Was bei einer Affäre meist AM oder AF ist, weil die haben ja meistens den schlechtesten Part in einem Dreiecksverhältnis. Außer, der Ehepartner kommt dahinter, dann hättest du wohl die Affäre beendet. Wär auch nicht besser.

Dein AM kam dir halt nur zuvor. Er wird dich schon geliebt haben, aber für eine Beziehung hat’s für dich nach einem Jahr nicht gereicht - und für ihn dann halt auch nicht mehr.

So spielt das Leben. Tut mir leid für dich. Aber Dreiecke halten nur in Ausnahmefällen mehrere Jahre lang. Weil es unterm Strich halt zu wenig ist, was du zu geben hast. Wenn die erste Verliebtheit vorbei ist, sieht die Affäre halt klarer, was sie alles mit dir nicht haben kann. Was dann bedeuten würde, zB nie mehr in seinem gesamten Leben einen romantischen Urlaubsabend am Meer genießen zu können, wenn man es nicht beendet. Den Mangel nimmt auf Dauer kaum jemand auf sich, Liebe hin oder her. Kann man auch verstehen.

Alles Gute dir! Mögest du die richtige Nicht-Entscheidung getroffen haben!

20.01.2024 14:10 • #100

C
@Arnika vielen Dank für deine Worte ! Genauso wird es wahrscheinlich sein und trotzdem hoffe ich das man noch einmal zusammen findet und wer weiß was dann passiert!

20.01.2024 14:19 • #101

alleswirdbesser
Zitat von Chris191:
@Arnika vielen Dank für deine Worte ! Genauso wird es wahrscheinlich sein und trotzdem hoffe ich das man noch einmal zusammen findet und wer weiß ...

Hast du denn vor dich zu treffen, um dann für diesen Fall frei zu sein?

Ich glaube nicht, dass du ihn mit der Affäre 2.0 überzeugen könntest, er wird dir nichts mehr glauben.

20.01.2024 14:25 • x 1 #102

C
@alleswirdbesser er will mich ja nicht mehr treffen da er direkt in einer neuen Beziehung ist! .. ich denke schon darüber nach, weil die ganze Situation unerträglich für mich geworden ist…

20.01.2024 14:29 • #103

alleswirdbesser
Zitat von Chris191:
@alleswirdbesser er will mich ja nicht mehr treffen da er direkt in einer neuen Beziehung ist! .. ich denke schon darüber nach, weil die ganze ...

Merkt dein Mann etwas? Liebeskummer ist sicher schwer zu verbergen.

Vielleicht ist es an der Zeit ins Gespräch zu gehen.

20.01.2024 14:29 • #104

C
@alleswirdbesser ja natürlich merkt er das ich anders bin…

20.01.2024 14:30 • #105

A

x 4