Leonhard
- 1210
- 2
- 3379
Zitat von Ema:Das verstehe ich nun wiederum auch nicht:
Zitat von Leonhard:Entschuldige, ich dachte, die Bedeutung der Hormone Dopamin, Serotonin, Ocytocin seien bekannt:
Blattfee
Zitat von Chris191:ich dachte eigentlich das so ein Forum zum Thema Trennungs Schmerz und Affären Ende einem hilft damit klarzukommen! und wie man mit einem kompletten Kontaktabbruch umgehen soll… aber da hab ich mich vermutlich getäuscht!
Zitat von Chris191:natürlich habe ich ihn aufrichtig geliebt, verwunderlich ist nur das er nach 3 Monaten eine andere liebt!
Zitat von Chris191:Trotzdem hoffe ich auf ein zurück.. da ich es wirklich ernst mit ihm gemeint habe und eine Trennung von meinem Mann nicht ausgeschlossen habe…
Ex-Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Die Wahrheit tut oft weh. DU siehst ihn nicht,nur dein EGO siehst du,leider. Auch hier zu lesen. Es geht nur um DICH. Versetz dich in seine Lage und stell es dir umgekehrt vor,als könntest du dich in seine Position rein versetzen. Du hast ihn hingehalten und dich nicht für ihn entschieden oder ihn gesehen.
Zitat von Ema:Mir ist nur nicht klar, was diesem Weltbild zufolge dann Liebe überhaupt sein soll. Kannst du abschaffen, gibt es nicht. Es gibt nur Hormone.
Zitat von Leonhard:Welches Weltbild sich letztlich daraus ergibt ist ja individuell. Genauso wie es Astrophysiker gibt, die an Gott glauben, kann man trotz des Wissens um Hormone die Liebe und Verliebtheit genießen.
Zitat von Ema:Ich finde ein Weltbild, in dem es Liebe gibt, einfach um Längen schöner.
Chris191
Zitat von Chris191:da er ja nicht wüsste ob es auch klappen würde und am Ende hätte ich alles für ihn aufgegeben
Zitat von Chris191:ich hätte mir zumindest noch ein Klärendes Gespräch nach einem so intensivem und intimen Jahr gewünscht!
Zitat von Chris191:trotzdem würde er nie eine Trennung von meinem Mann verlangen, da er ja nicht wüsste ob es auch klappen würde und am Ende hätte ich alles für ihn aufgegeben
SchlittenEngel
Zitat von Chris191:aber Gefühle lassen sich nun mal nicht steuern.
S4lamander
Zitat von Chris191:Wie auch immer, schön ist das alles nicht und ich hätte mir zumindest noch ein Klärendes Gespräch nach einem so intensivem und intimen Jahr gewünscht!
Zitat von Chris191:und sich nie von mir trennen würde …
Iunderstand
Zitat von Chris191:und Versprechungen habe ich ihm gegenüber auch keine gemacht, er wusste von Anfang an auf was er sich mit mir einlässt . .
Zitat von Chris191:das wir eine so enge Bindung aufbauen, konnte ja niemand ahnen..
Zitat von Chris191:aber Gefühle lassen sich nun mal nicht steuern.
Zitat von Chris191:obwohl er mit mir zusammen sein wollte und sich nie von mir trennen würde …
Zitat von Chris191:Traurig macht mich nur, dass er nichts mehr von mir wissen möchte und sein neues Glück genießt!,obwohl er mit mir zusammen sein wollte und sich nie von mir trennen würde
Zitat von Chris191:trotzdem würde er nie eine Trennung von meinem Mann verlangen, da er ja nicht wüsste ob es auch klappen würde