Großmeister
- 490
- 1017
Großmeister
Zitat von Susanna:Hat eigentlich das gesamte Forum heute Abend Heuchelwasser getrunken?
Zitat von Susanna:schwu le Beziehungen
Großmeister
Zitat von Blanca:Für mich las Chris sich weiblich.
Lumba
Zitat von Chris191:natürlich habe ich auch über eine Trennung nachgedacht.. aber so etwas entscheidet man nicht von heute auf morgen!
Lumba
Zitat von Wasabix:Weil...er dich eben nicht liebt. Sorry das klingt hart, dürfte aber die Wahrheit sein.
Zitat von Chris191:und eine Trennung von meinem Mann nicht ausgeschlossen habe…
Iunderstand
Zitat von Chris191:ich bin seit 20 Jahren mit meinem Partner zusammen, so leicht trennt man sich dann nicht!
Zitat von Chris191:natürlich habe ich auch über eine Trennung nachgedacht.. aber so etwas entscheidet man nicht von heute auf morgen!
Zitat von Chris191:hat er vor drei Monaten unsere Beziehung beendet obwohl wir uns lieben!
Zitat von Chris191:das ist schon richtig, geplant war das ganze ja auch nicht
Zitat von Chris191:warst du schonmal in so einer Situation, dass du dich außerhalb deiner Beziehung so zu einem Menschen hingezogen gefühlt hast? ..
Zitat von Chris191:aber er hat ja bereits eine neue und lässt sich auf kein Gespräch mit mir ein!
Zitat von Chris191:dachte eigentlich das so ein Forum zum Thema Trennungs Schmerz und Affären Ende einem hilft damit klarzukommen! und wie man mit einem kompletten Kontaktabbruch umgehen soll… aber da hab ich mich vermutlich getäuscht!
Zitat von Chris191:natürlich habe ich ihn aufrichtig geliebt, verwunderlich ist nur das er nach 3 Monaten eine andere liebt!
Zitat von Chris191:Trotzdem hoffe ich auf ein zurück.. da ich es wirklich ernst mit ihm gemeint habe und eine Trennung von meinem Mann nicht ausgeschlossen habe…
rudi333
Zitat von Chris191:…ich bin seit 20 Jahren mit meinem Partner zusammen, so leicht trennt man sich dann nicht!.. natürlich habe ich auch über eine Trennung nachgedacht.. aber so etwas entscheidet man nicht von heute auf morgen! Ich stelle mir nur die Frage warum er nach 3 Monaten schon mit der neuen Partnerin zusammen wohnt, obwohl ...
rudi333
Zitat von Chris191:@Kuddel7591 …. Trotzdem hoffe ich auf ein zurück.. da ich es wirklich ernst mit ihm gemeint habe und eine Trennung von meinem Mann nicht ausgeschlossen habe…
Zitat von Chris191:Ich stelle mir nur die Frage warum er nach 3 Monaten schon mit der neuen Partnerin zusammen wohnt, obwohl er mich liebt? und sich auf kein Gespräch mehr mit mir einlässt und mich auf allen Kanälen blockiert hat!
Zitat von Leonhard:Ja, war das wirklich Liebe?…schon innerhalb eines Jahres? Ihr hattet aufregende Treffen, doch vermutlich keinen Alltag, oder?
Zitat von Leonhard:Es dauert eine Weile, bis die Hormone abgebaut sind.
Zitat von Leonhard:Und natürlich sind diese Gefühle viel stärker als die zu Deinem Mann; die haben keine Chance.
Zitat von Leonhard:Was wäre, wenn Du nur einen Teil der Energie der Affäre nun für Deine Ehe investieren würdest?
Zitat von Susanna:Das hab ich ja noch nie erlebt, wie liebreizend hier selbst die hassigsten Affärenjäger und Hetzer plötzlich schreiben !
Zitat von Chris191:aber da hab ich mich vermutlich getäuscht!
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:mag sein. Aber ein Jahr Lügen und Hinhalten ist zu lang. Pech gehabt.