alleswirdbesser
- 19508
- 45278
Zitat von carlos7:Du hast dich nicht für einen der beiden Männer entscheiden wollen
Gracia
Zitat von Chris191:…. Trotzdem hoffe ich auf ein zurück.. da ich es wirklich ernst mit ihm gemeint habe und eine Trennung von meinem Mann nicht ausgeschlossen habe
Zitat von Gracia:Das mit dem nicht ausgeschlossen klingt irgendwie nach Hintertür für dich
Zitat von Balu85:Es klingt so, weil es eine ist. Sich alle Optionen irgendwie offen halten...ja nicht entscheiden.
Ex-Mitglied
Zitat von Balu85:Deswegen ist es ja trotzdem ein Hintertürchen. Sollte der Partner Wind von bekommen und sich Trennen - zack hat man schon jemanden , Solange der ...
Zitat von carlos7:So ein bisschen @Chris191 habe ich das Gefühl, dass du dich verzockt hast und unbedingt sowohl Affäre als auch Ehe haben wolltest. Auf keines der Bonbons wolltest du verzichten. Im Leben muss man aber Entscheidungen treffen, sonst werden sie von anderen getroffen, was hier genau der Fall war. Du hast dich nicht für ...
Zitat von Susanna:Na, Du kannst ja sowohl Affäre als auch feste Hauptbeziehung haben, also ganz ohne Bonbonverzicht und ohne Entscheidung. - (Jetzt kommt er glatt und ...
Ex-Mitglied
Gracia
carlos7
Zitat von Susanna:Na, Du kannst ja sowohl Affäre als auch feste Hauptbeziehung haben, also ganz ohne Bonbonverzicht und ohne Entscheidung. -
(Jetzt kommt er glatt und ruft: Aber wir sind alle ehrlich!
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Na, Du kannst ja sowohl Affäre als auch feste Hauptbeziehung haben, also ganz ohne Bonbonverzicht und ohne Entscheidung. - (Jetzt kommt er glatt und ...
Zitat von Chris191:ein Jahr lang ein Verhältnis
Zitat von Chris191:da er sich nach einer festen Partnerschaft sehnt hat er vor drei Monaten unsere Beziehung beendet obwohl wir uns lieben! . jetzt hat er eine neue Partnerin und will keinen Kontakt mehr zu mir! War es alles gelogen?
Zitat von Chris191:Was soll ich nun machen
Zitat von Chris191:eine sehr enge Bindung
Zitat von Chris191:diese Sehnsucht
Zitat von Chris191:…ich bin seit 20 Jahren mit meinem Partner zusammen, so leicht trennt man sich dann nicht!
Zitat von Chris191:Ich stelle mir nur die Frage warum er nach 3 Monaten schon mit der neuen Partnerin zusammen wohnt, obwohl er mich liebt?
Zitat von Chris191:und sich auf kein Gespräch mehr mit mir einlässt und mich auf allen Kanälen blockiert hat!