Ex-Mitglied
- 88926
Ex-Mitglied
Zitat von Gerda82:Ja, einen Anteil. Der aber sicher kleiner ist, vor allem wenn man das Ding trotz Interesse nicht weiterlaufen lässt. Etwas differenziert muss man schon denken.
Gerda82
Ex-Mitglied
Zitat von Gerda82:@Kuddel7591 Ist doch super, dass Du das so siehst. Aber pauschalisiere bitte nicht und jede Affäre und jeder Betrug ist eine eigene Geschichte und ...
Gerda82
Alex-ander
Zitat von Kuddel7591:ohne mich hätte es die Affäre nicht gegeben... Punkt.
Zitat von Kuddel7591:Wie sie, so fragte auch ich: Wann können wir uns endlich wiedersehen?
Zitat von Kuddel7591:Du darfst deine Anteile sehen, wie du magst.... Betrogenen ist das egal.... Betrug ist Betrug.
Iunderstand
Zitat von Kuddel7591:und von den Forenregeln untersagt.
Ex-Mitglied
Alex-ander
Zitat von Kuddel7591:Also.... den Betrüger/innen mehr Schuld/Verantwortung am Betrug des eigenen EP anzulasten, halte ich für Verweigerung zur Übernahme von Verantwortung. In Sachen Betrug am EP, woran AF/AM volles Rohr beteiligt sind, gibt es kein Abwägen von Anteilen.
Zitat von Kuddel7591:sie bringen sich ja nicht nur anteilig ein
Zitat von Kuddel7591:Und das gilt.... pauschal!
Zitat von Chris191:.. das klingt tatsächlich sehr hart ..das ist schon richtig, geplant war das ganze ja auch nicht, und das es so ein Gefühls Hals hhinterlässt hätte ich auch niemals erwartet! .. warst du schonmal in so einer Situation, dass du dich außerhalb deiner Beziehung so zu einem Menschen hingezogen gefühlt hast? .. ...
Zitat von Alex-ander:Naja, ohne dich hätte es die Affaire mit DIR nicht gegeben. Aber vielleicht mit jemand anderen.
Zitat von Alex-ander:Schließlich hat sie ja keine Verantwortung für die Partnerschaft des anderen.
Alex-ander
Zitat von ElGatoRojo:Diese Auffassung bin ich allerdings nicht. Auch sie weiß ja was die Nebenwirkungen der Affäre sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Alex-ander:Wo im speziellen siehst du denn für dich die Verantwortung der Affäre?
Ex-Mitglied