Ex-Mitglied
- 88925
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gerda82:Das steht da doch gar nicht in meinem Beitrag! Aber die Verheirateten haben trotzdem zig mal mehr Verantwortung finde ich. Vor allem wenn sie so ...
Iunderstand
Zitat von Gerda82:Das steht da doch gar nicht in meinem Beitrag!
Zitat von Gerda82:Bitte, klärt eure Leben, eure Ehen und kommt klar! Und erst DANN auf uns zu.
Zitat von Gerda82:Vor allem wenn sie so offensiv auf Singles zu gehen!
Zitat von Gerda82:Aber die Verheirateten haben trotzdem zig mal mehr Verantwortung finde ich
Ex-Mitglied
Alex-ander
Zitat von Kuddel7591:Ist die jeweilige Bürde nicht auch eine Auseinandersetzung?
Gerda82
Gerda82
Zitat von Iunderstand:Würdest du das auch so sehen, wenn du die Betrogene wärst? Dass die AF völlig außen vor ist weil sie nicht anders konnte?
Gerda82
Zitat von Iunderstand:Freilich, Du sprichst dich doch von jeder Verantwortung frei
Ex-Mitglied
Zitat von Alex-ander:Findest du das nicht ein wenig egoistisch und kurz gedacht? Aber schon eine interessante Ansicht. Ich wäre dafür, dass wir mal eine Umfrage an alle ...
Alex-ander
Zitat von Kuddel7591:du wirst Betrogene finden, die lieber nichts erfahren hätten.
Zitat von Kuddel7591:Pauschal zu sagen, so ist es richtig geht nicht, egal wie eine Entscheidung ausfällt.
Zitat von Kuddel7591:Ich weiss, wo mein Anteil als AM lag.... und bin dafür voll verantwortlich.
Gerda82
Zitat von Kuddel7591:.... nix meine Güte.... sorry.... du hast einen Anteil auch daran. Die meistenAF/AM weisen diese Anteile weit von sich....um sich zu schützen - aber wovor? Nur für Teile einer Affäre verantwortluch zu sein.... geht das? Du hast.... volles Rohr.... mitgemacht.
Iunderstand
Zitat von Gerda82:Nein, natürlich nicht komplett und völlig außen vor! Das steht auch nirgendwo!
Zitat von Gerda82:Ganz sicher nicht!
Zitat von Gerda82:Und dann sind wir als Affären immer die Pöhsen! Wir haben aber keine Ehen, meist nicht mal Beziehungen und bei mir ist sogar der Mann sehr interessiert und sehr offensiv auf mich zugegangen!
Zitat von Gerda82:Bitte, klärt eure Leben, eure Ehen und kommt klar! Und erst DANN auf uns zu
Zitat von Gerda82:Es ist tatsächlich an einem beruflichen Treffen so passiert. Komplett überraschend auf beiden Seiten.
Zitat von Gerda82:Und ich habe erst einige Stunden später nach dem Beziehungsstatus gefragt
Zitat von Gerda82:Arbeitet an euch selbst, an euren unglücklichen Ehen oder lasst euch zumindest beraten.
Zitat von Gerda82:Aber trotzdem zerstöre ich anfangs doch keine Ehe. Für den ersten großen Schritt ist doch immer der werbende Vergebene zuständig
Gerda82
Zitat von Chris191:War es alles gelogen?
Iunderstand
Zitat von Gerda82:@Iunderstand Keine Zeit mich hier mit sowas abzueseln. Oh je...