stream
- 1338
- 1721
Zitat von Gerda82:Habe auch niemals gedacht mich auf sowas einzulassen
Ex-Mitglied
Zitat von Gerda82:Also ich habe den Kontakt vor 7 Tagen abgebrochen und erhole mich gerade. Habe auch niemals gedacht mich auf sowas einzulassen und er ist sich immer ...
Gerda82
Gerda82
Zitat von Gerda82:Macht das besser nicht...
Gerda82
Zitat von Chris191:Hallo zusammen, Ich ( verheiratet ) hatte ein Jahr lang ein Verhältnis mit einem Single Mann, da er sich nach einer festen Partnerschaft sehnt hat ...
Zitat von Broken93:wieso sagst du deinem Mann nichts von dem letzten Jahr? Mal im Ernst du Hoffest darauf, dass dein Affärenmann zurück kommt und dein Mann? Was ist mit dem? Bleibst du so lange noch bei ihm und heuchelst ihm liebe und eine gute Ehe vor?.. sorry aber ich finde deine bisherigen Antworten echt extrem unfair Gegenüber deinem Mann.
Gerda82
Gracia
Zitat von Deceived_m:Ist ja nicht so schlimm. Hast ja noch deinen Mann der treudoof glaubt du wärst eine gute Ehefrau - was du definitiv nicht bist. Du warst eine Bettgeschichte, nicht mehr.
Zitat:Suchst dir halt den nächsten Typen
Gerda82
Zitat von meineMeinung:Vielleicht sollte sie erst mal ihr primäres Problem bearbeiten, ihre Ehe. Wenn man eine Trennung vom Partner in Aussicht stellt, dann läuft doch einiges falsch.
Ex-Mitglied
Zitat von Broken93:@Chris191 wieso sagst du deinem Mann nichts von dem letzten Jahr? Mal im Ernst du Hoffest darauf, dass dein Affärenmann zurück kommt und dein Mann? ...
Iunderstand
Zitat von Gerda82:Und dann sind wir als Affären immer die Pöhsen! Wir haben aber keine Ehen, meist nicht mal Beziehungen und bei mir ist sogar der Mann sehr interessiert und sehr offensiv auf mich zugegangen!
Alex-ander
Zitat von Kuddel7591:Und was der EP nicht weiss, macht ihn nicht heiss!
Gerda82
Zitat von Iunderstand:
Zitat von Iunderstand:Wieder aus den Top 10 des Affärenhandbuchs, das Schicksal hat entschieden, man kann seine Gefühle nicht abstellen, ich habe für meine Handlung keine Verantwortung weil das Universum es so wollte…