Ex-Mitglied
- 88973
Ex-Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Also ich war eine Affäre und Single und der Mann war verheiratet mit Kindern. Ich war, wie deine Affäre, zuvor immer ehrlich und treu. Ich wollte ...
Zitat von Kuddel7591:Boah.... ein wirklich eindringlicher Post. TOPP.
Zitat von Lumba:Wie lange Wartenn hätte denn Deiner Meinung nach bewiesen, dass er sie liebt? Ein Jahr reicht ja nach Deiner Theorie nicht...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hätte ich am liebsten in den anderen Thread verlinkt, weil dort mein Hinweis auf den Thread der Userin wider mal ins Negative gezogen wurde. Dabei ...
Ex-Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Also ich war eine Affäre und Single und der Mann war verheiratet mit Kindern. Ich war, wie deine Affäre, zuvor immer ehrlich und treu. Ich wollte ...
VerletzteFee
VerletzteFee
Ex-Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Ich danke euch. Ich habe in dem Post damals viel einstecken müssen. Zum Teil sicher zurecht. Aber ja, es hat mich gestärkt. Aber als ich den ...
VerletzteFee
Ex-Mitglied
Zitat von VerletzteFee:@Kuddel7591 Du triffst mit deinen Zeilen auch den Nagel auf den Kopf.
Zitat von Kuddel7591:Ja.... 1 : 1 würde der Post in viele andere Affären-Threads passen... ihn zu verlinken... ich weiss nicht.... wie's geht
Gerda82
Ex-Mitglied
Zitat von Gerda82:Ich bin bzw. war bis vor einer Woche die Affäre eines verheirateten Kollegen im Ausland. 3 Monate ganz große Gefühle. Ich bin letztlich mit ...
Gerda82