stream
- 1341
- 1728
Zitat von Chris191:War es alles gelogen?
Was soll ich nun machen, ich bin tief traurig da wir eine sehr enge Bindung hatten und ertrage diese Sehnsucht nicht mehr ….
Arnika
Zitat von Chris191:@Arnika vielen Dank für deine Worte ! Genauso wird es wahrscheinlich sein und trotzdem hoffe ich das man noch einmal zusammen findet und wer weiß ...
Zitat von Chris191:trotzdem hoffe ich das man noch einmal zusammen findet und wer weiß was dann passiert!
Arnika
Zitat von Broken93:wieso sagst du deinem Mann nichts von dem letzten Jahr?
Zitat von Arnika:sehr viele Ehen haben mit Liebe nichts mehr zu tun, da lebt man nebeneinander her und bleibt nur wegen dem Haus zusammen.
Zitat von Broken93:Wie kannst du sowas mit deinem Gewissen vereinbaren.
Zitat von Chris191:trotzdem hoffe ich das man noch einmal zusammen findet und wer weiß was dann passiert!
Zitat von Arnika:Na schön blöd wäre sie. Sie hat es dem Mann nicht gesagt, als sie den anderen noch haben hätte können. Wieso sollte sie es jetzt tun?
Zitat von Chris191:obwohl er mit mir zusammen sein wollte und sich nie von mir trennen würde … trotzdem würde er nie eine Trennung von meinem Mann verlangen, da er ja nicht wüsste ob es auch klappen würde und am Ende hätte ich alles für ihn aufgegeben
Zitat von LostFeelings:Falls du ihn zurück willst, hoffe ich du hast vorher die Hausaufgaben erledigt:
Ex-Mitglied
Zitat von Chris191:@alleswirdbesser er will mich ja nicht mehr treffen da er direkt in einer neuen Beziehung ist! .. ich denke schon darüber nach, weil die ganze ...
VerletzteFee
Zitat von Chris191:..ehrlich gesagt komme ich bei der ganzen Welle der Nachrichten nicht mehr richtig mit. Natürlich weiß ich dass eine Affäre nicht richtig ist.. ...