Sabrina87
- 17
- 1
- 15
Sabrina87
HarryKane
mcteapot
Zitat von Sabrina87:Im Moment kann ich so nicht weitermachen. Ohne Chance auf ne nahe Zukunft, das macht mich kaputt.
Lalle
Zitat:Aber sind drei Monate Zeit zum Nachdenken wirklich zu spät?
Sabrina87
HarryKane
mcteapot
Zitat von Sabrina87:Ihr sagt bestimmt, das wird euch nie passieren, aber das habe ich auch mal.
Sabrina87
mcteapot
HarryKane
Zitat von Sabrina87:Ja, danke. Ich weiß ihr habt Recht. Ich werde nicht brummig, ich bin dankbar für jeden Rat. Wahrscheinlich habe ich genau das gebraucht, das mir jemand die Augen öffnet.
Ach und wir haben keine Kinder, sondern Tom.
Und Tom war bereit zu gehen, aber ich hab Zeit gebraucht. Und ja, wahrscheinlich waren es nur Worte, sonst wäre er wirklich jetzt gegangen.
Ich weiß es ist absolut naiv, aber ich habe wirklich an unsere Liebe geglaubt. Ich glaubte ihm. ICH war diejenige die ihm ständig gesagt hat, das kannst du deinen Kindern nicht antun. Und irgendwann war die Liebe größer und ich habe ja gesagt. Aber in der Zeit dazwischen, habe ich selbst, ihn anscheinend zur Vernunft gebracht.
Und es tut jetzt trotzdem verdammt weh, egal ob es falsch war oder nicht.
Ja, ich brauche jetzt wohl Zeit. Danke.
Lalle
Zitat:Ich weiß es ist absolut naiv, aber ich habe wirklich an unsere Liebe geglaubt. Ich glaubte ihm. ICH war diejenige die ihm ständig gesagt hat, das kannst du deinen Kindern nicht antun. Und irgendwann war die Liebe größer und ich habe ja gesagt. Aber in der Zeit dazwischen, habe ich selbst, ihn anscheinend zur Vernunft gebracht.
Lalle
Zitat:Du schreibst auf der Gefühlsenene als wäre eine Beziehung in die Brüche gegangen.
HarryKane
Zitat von Lalle:
Ja DAS irritiert mich auch total. Schon heftig!
Liest sich als wenn die Affäre für sie wichtiger war als die Ehe.
Lalle
Esrali