HarryKane
- 88739
HarryKane
Zitat von Lalle:Sabrina ich war exakt in deiner Situation vor 15 Jahren.
Ich habe reinen Tisch gemacht, mich für die Affäre entschieden und richtig auf die Fresse in der Beziehung bekommen. Besser die Antwort?
Und halllloooooo wie viel Zeit brauchst du denn noch? Du kannst dich nicht in alle Richtungen absichern. Das Leben schreibt seine eigene Geschichte und die anderen Beteiligten sind auch noch da.
mcteapot
Zitat von Lalle:Das Leben schreibt seine eigene Geschichte
Snowfall144
solonely
HarryKane
Zitat von Snowfall144:Ihr solltet euch trennen und erstmal alleine klarkommen...wenn ihr euch sortiert habt ....dann solltet ihr weiter sehen ...in diesem gefühlschaos, kann weder aus der Ehe noch aus der Affäre etwas werden ....ist mir schleierhaft diesen hopping von einem zum nächsten Partner
keinheldmehr
Lalle
Snowfall144
Zitat von HarryKane:
Sind spannenderweise oft scheidungskinder die sich meist aus einer tiefen verlustangst heraus entweder viel zu früh und zu fest binden (Hochzeit, Haus) um die vermeintliche Sicherheit zu erhalten . Oder einfach nicht/nicht lange alleine sein können.
keinheldmehr
Sabrina87
Snowfall144
Zitat von Sabrina87:Ja, das kann ich leider bestätigen mit den Scheidungskindern. Das war immer mein Gedanke.
Wobei ich mich häufig schon selbst gefragt habe, ob ich jetzt gerade nicht die gleichen Fehler wie meine Eltern mache und alles bewusst zerstöre. Da mir das neue, eine funktionierende Ehe einfach unbekannt ist. Für mich ist die Ehe kein sicherer Hafen, sondern etwas was ich nicht kenne und mir Angst macht. Das ist die Wahrheit.
HarryKane
Zitat von Sabrina87:Ja, das kann ich leider bestätigen mit den Scheidungskindern. Das war immer mein Gedanke.
Wobei ich mich häufig schon selbst gefragt habe, ob ich jetzt gerade nicht die gleichen Fehler wie meine Eltern mache und alles bewusst zerstöre. Da mir das neue, eine funktionierende Ehe einfach unbekannt ist. Für mich ist die Ehe kein sicherer Hafen, sondern etwas was ich nicht kenne und mir Angst macht. Das ist die Wahrheit.
Sarina80
Lalle
Zitat:Ja, das kann ich leider bestätigen mit den Scheidungskindern. Das war immer mein Gedanke.