Blümle72
- 148
- 2
- 90
Blümle72
Blümle72
Unglück112233
Blümle72
Bones
Zitat von Blümle72:Ich habe gedacht er hat Gefühle für mich, so wie ich für ihn.
Blümle72
Isely
Zitat von Blümle72:Er sagte gleich zu Beginn, das er sich nicht trennen wird
Zitat von Blümle72:Er betonte immer, es läuft daheim, aber es fehlte ihm etwas, seine Frau wäre nicht so emotional, wie ich.
Zitat von Blümle72:Das Horizontale wurde immer weniger und er schob es, darauf, daß er deppresiv sei und sein Körper ihm nicht mehr gehorchen wollte. E
Zitat von Blümle72:Ich verurteile mich gerade selber, das ich so naiv war und darauf reingefallen bin. Das Ego schreit natürlich auch, daß er die Zügel in der Hand hatte. Danke fürs Lesen.
Ex-Mitglied
Gast2000
Zitat von Blümle72:Ich habe gedacht er hat Gefühle für mich, so wie ich für ihn.
Tisiphone
Zitat von Blümle72:es fehlte ihm etwas, seine Frau wäre nicht so emotional, wie ich.
Zitat von Blümle72:Er überließ es mir, ob ich es beenden will. Ich bin hin und her gerissen. Was soll ich nur tun?
Blümle72
Zitat von Tisiphone:Er zieht sämtliche Energie und somit auch Emotionen aus der Ehe ab hin zur Affäre und behauptet dann auch noch, die EF wäre nicht so emotional. Klassische Schuldumkehr. Da krieg ich so nen Hals.
Baumo