Helli
- 88726
Helli
Thisislife
Helli
sunny35
Helli
sunny35
Helli
sunny35
Zitat:Vielleicht ist eine Freundschaft mal drin. Er hat aber immer gesagt, wenn die Liebe vorbei wäre (?), dann ist auch alles andere aus. Keine Ahnung. Er hat halt viel erzählt
Helli
sunny35
Zitat:Er wollte glaub ich gern mit meiner Hilfe warm wechseln, aber sowas kommt für mich echt nicht in Frage.
Helli
sunny35
Zitat von Helli:Ja, es gab auf jeden Fall schöne Momente und so eine Affäre hat ja auch eine ganze zeitlang tolle Momente durch die Dynamik. Aber selbst, wenn man darin nicht die große Liebe sieht, nagt es am Selbst-Wert-Gefühl, es hat auf jeden Fall zu lange gedauert, bis ich das erkannt habe. Diese Wunden muss ich jetzt *beep* und das wird dauern, das merke ich.
Und klar war das in meiner damaligen Lebenssituation bequem! Ein Mann, der total vernarrt in mich ist, der attraktiv ist, mit dem sonst alles toll läuft, der aber sonst nichts weiter will, ich dachte, das sei perfekt.
Da hab ich mich teilweise getäuscht
Bei der moralischen Seite war für mich bedeutend, dass ich seine Frau nicht kenne, nie gesehen habe usw. Das wars an sich auch schon. Ich werde darüber nachdenken, ob ich mich mit anderen Wertmaßstäben ausrüsten muss (wobei eine Affäre ja nicht wieder in Frage kommt).
Ich kann alle möglichen Kontaktversuche auf üblichen Wegen abwehren, außer die Post.
Es sei denn, ich schaff mir einen Dobermann an