A
Affäre beendet-Mut und Tipps gesucht
Zitat:Bei der moralischen Seite war für mich bedeutend, dass ich seine Frau nicht kenne, nie gesehen habe usw
Helli
Zitat von Gorch_Fock:Vielleicht wird Dir irgendwann auch deutlich, dass man auch oder gerade in Freundschaften solche Spiele mit wichtigen Menschen nicht durchführt. Man benutzt auch keine Menschen für seine Zwecke. Vielleicht auch das noch mal ein Punkt zum Nachdenken für Dich.
Helli
Zitat von Gorch_Fock:Hattest Du denn mal einen Plan B, falls es zu einer Konfrontation gekommen wäre?
Zitat von Gorch_Fock:Aus der Erfahrung tauchen ja sehr gerne nach Aufdeckung mal Ehefrauen bei der Affairenfrau auf, konfrontieren sie entweder telefonisch oder zwingen sogar den EM dazu, bei seiner AF anzurufen.
Teilweise spielen ja auch AFs mit dem Gedanken, mal alles der Ehefrau zu stecken.
Ich selbst habe den AM meiner Ex damals konfrontiert. Eine sehr heftige Situation, die schnell hätte eskalieren können.
Zitat:Wir sind mal beim Knutschen von einem seiner Kollegen auf dem Heimweg überrascht worden, woraufhin er völlig panisch war.
Helli
Zitat von sunny35:
Hahaha der war gut
Helli