bananii
- 7
- 1
bananii
Isely
bananii
Catalano
Zitat:manchmal schreiben wir 4 stunden lang über dieses eine thema
Bones
bananii
Zitat von Catalano:
warum schreibt ihr 4 Stunden lang über dieses Thema, wenn ihr ihr 7 Jahre zusammen seid?
Seht ihr euch nicht jeden Tag?
bananii
Zitat von Bones:Wenn er dich vor dem Betrug schon beschimpft hat, warum hast du da keinen Cut gemacht? Oder warum machst du es jetzt nicht?Deine Affäre war der absolute verkehrte Weg. Du musst eine Entscheidung treffen.
waytodawn
Zitat von bananii:wenn ich sage ich kann darüber nicht mehr reden rastet er aus. ich bin es ihm einfach schuldig
Catalano
bananii
Zitat von waytodawn:
Mach dir bewusst, dass du nicht dauerhaft zu Kreuze kriechen musst. Irgendwann MUSS Schluss sein mit diesen Vorwürfen.
JA, er darf wütend sein. Aber auch für DICH ist es wichtig abzuschließen.
Aus deinen Beiträgen lese ich heraus, dass du an Trennung denkst und das bereits VOR der Affäre ins Auge gefasst hast.
Liebst du ihn denn noch? Dann wäre eine Partnertherapie / Beratung für euch vielleicht der richtige Weg, damit ihr BEIDE abschließen könnt und die Anteile jedes einzelnen an der Situation erörtert werden können.
Ansonsten trenne dich von ihm! Natürlich hast du das Recht das zu tun! Wieso solltest du das auf dich nehmen, wenn du sowieso keine Lust mehr auf ihn bzw die Beziehung hast oder gar keine Gefühle mehr für ihn.
Isely
bananii
Zitat von Catalano:banaii
du bist ganz anders als meine Ex.
Die hat mich andauernd betrogen und konnte überhaupt nicht mit mir darüber reden.
Aber ich glaube, das Kernproblem ist gleich.
Du hast keinen Bock auf deinen Freund.
Oder?
Isely
Zitat von bananii:und das ist ja hier meine frage an euch! wie lange ist es noch normal das mit zu machen?
waytodawn
Zitat von bananii:
und das ist ja hier meine frage an euch! wie lange ist es noch normal das mit zu machen?
Isely
Zitat von bananii:ich habe eben nur keine lust mehr auf die oberflächlichkeiten. ich möchte glüclich sein. es gibt tage da bin ich sehr glücklich und gehe zb meinem hobby nach, sobald ich ihm davon berichte kommt von ihm nur ob ich denn wirklich bei meinem hobby war oder schon wieder den nächsten schwa.... im mund hatte..
im nächsten moment sagt er dass er S. will und verlangt dass ich gut sein soll und wenn ich es dann nicht kann, sagt er nur dass ich bei der affäre auch nicht nein gesagt habe.
ich komme damit nicht mehr klar. ich fühle mich so schlecht damit.
das ist keine normale, harmonisch oder liebevolle beziehung mehr