Warumauchimmer
- 26
- 1
- 4
Warumauchimmer
Ex-Mitglied
Zitat:Ich habe im Ausgangstreat explizit um Antworten von Leuten gebeten, die sich in ähnlicher Situation befinden/ befunden haben.
Zitat:Es gab hinterher ein 'nicht- gehen- lassen- wollen-' Abschied, der sich über mindestens eine Viertelstunde hin zog.
Sein Gesichtsausdruck war wieder etwas traurig.
Warumauchimmer
Zitat:Ja, ein trauriger Gesichtsausdruck kann viel bedeuten, aber ich habe eine sehr gute Menschenkentniss und musste mich für mein Leben mit der Körpersprache auseinandersetzen, dass ich durchaus selbst dazu Rückschlüsse auf die innere Gemütslage eines Menschen schließen kann.
Warumauchimmer
Dude0815
Ex-Mitglied
Zitat von Dude0815:Ab der Zauberformel für die Trauerzeit habe ich nicht mehr weiter gelesen. Das vertreibt mich endgültig aus dem Thread
Blauäugige
Zitat:Seine Ehe lief 36 Jahre, und eine Beziehung, die mE vor Ende der Überwindung eingegangen wird, ist eher eine Überbrückungsbeziehung. Dazu passt, dass er (eig. sagt man das auch bei Aff, dass man sich dann eher einen Partner sucht, der gar nicht zu einem passt wie gesellschaftlich oder körperlich) sich seine LAG (seine Bezeichnung!) genommen hat, die nie in seinem Beuteschema gepasst hätte.
Zitat:Ich hätte nichts dagegen gehabt, als Aff-Frau diesen Übergang abzudecken. Diese Position kann ich aber auch als gute Freundin abdecken. Das allein ist meine Intension.
Warumauchimmer
Warumauchimmer