Yosie
- 88844
Yosie
Zitat von Warumauchimmer:Die ehemalige Kollegin mag den Witwer immer noch sehr, war sich aber während der Affäre nicht sicher, ob sie ihre Ehe für ihn aufgeben würde. Sie meint, dass der Witwer auch (bzw immer noch) viel für sie empfindet und möchte von euch wissen:Weshalb möchte der Witwer den Kontakt beibehalten und hat ihr den Wohnungsschlüssel weiterhin überlassen?
Zitat:.....Der Ehemann der ehemaligen Kollegin hat den Witwer schon kennen gelernt (1x allein, 1x war auch die LAG des Witwers anwesend) und stört sich nicht daran, dass seine Frau den Kontakt zu ihm hält, da seine Frau viel ausgeglichener ist.
Sabine 49
Yosie
Zitat von Warumauchimmer:Dabei stellte die ehemalige Kollegin fest, dass der Witwer jedesmal vor der Realität des Abschieds regelrecht in den Fernseher flüchtete und den Abschied hinausgezögerte. Teilweise blickte er traurig zu ihr.
Warumauchimmer
Warumauchimmer
Zitat von Warumauchimmer:(Kein Mädchen Material//
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Das kann die dafür.
Und der Wabbelwitwer ist auch blöd.
Aber er räumt wohl gerade auf
Alle blöd..bis auf die Betrogene.
Und jetzt?
Zitat:(Kein Mädchen Material// eine Frau, extrem korpulenter als die Frau, die er 10 Jahre zuvor als 'Frauchtfrau' betitelt hatte).
Zitat:Dass er auf seine Lebensabschnittsgefährtin steht, daran zweifelt die ehemalige Kollegin.
Zitat:Was ich beantwortet haben möchte, kann man meiner Frage entnehmen.
Zitat von Warumauchimmer:woher meinen Sie/ meinst du, dass ich über eine Frau herziehe?
Zitat von Warumauchimmer:'Lebensabschnittsgefährtin', die in meinen Augen eher eine Übergangsfrau ist (Kein Mädchen Material// eine Frau, extrem korpulenter
Zitat von Warumauchimmer:Was er an ihr findet? Meiner Meinung nach eine Person, die ihm gern etwas die Zeit vertreibt/ ihn vielleicht finanziell unterstützt?
Yosie
Zitat von Warumauchimmer:Was er an ihr findet? Meiner Meinung nach eine Person, die ihm gern etwas die Zeit vertreibt/ ihn vielleicht finanziell unterstützt?