Luisa_Li
- 16
- 1
- 6
Luisa_Li
Tin_
Zitat von Butterblume63:Aber irgendwas arbeitet trotzdem in dir.
Tin_
Zitat von Luisa_Li:@Tin_ vielen, vielen lieben Dank! Am schwierigsten fällt es mir ja das Ganze einzuordnen.... Mein Mann ist derzeit ein absoluter Traummann - würde ...
Luisa_Li
Zitat von Tin_:Und daran ist natürlich der Mann Schuld und verantwortlich dafür IHRE Ängste zu besänftigen... Ahja... Hast du heute morgen irgendwie was im Kaffee gehabt?! Deine Haltung Männern gegenüber stößt mir immer wieder sauer auf und du verunsicherst hier Frauen, die mit solchen Anliegen ins Forum kommen immer wieder. ...
Zitat von Luisa_Li:Am schwierigsten fällt es mir ja das Ganze einzuordnen....
Mein Mann ist derzeit ein absoluter Traummann - würde er sich mit dieser Frau treffen wollen, könnte er das ohne Probleme auch nach der Arbeitszeit machen - ich kann ja nicht nachvolllziehen wann er tatsächlich länger arbeiten muss. Kontrolle darüber was er wann macht habe ich nicht / werde ich auch nicht haben. Ich durchsuche auch sein Telefon / social media nicht. Mein Gefühl sagt mir auch dass er mich nicht verlieren will...
Vermutlich sollte ich einfach mit dem stalken aufhören und unsere schöne gemeinsame Zeit genießen - wer weiß ob diese nicht vielleicht bald vorbei ist und mein Mann sich als echt guter Schauspieler entpuppt.
Schaf
Schaf
Luisa_Li
Zitat von Luisa_Li:er gehört mir
Luisa_Li
Tin_
Zitat von Luisa_Li:Gestern habe ich noch viel über das Ganze nachgedacht... 1.) ich werde Sie nicht mehr stalken - obwohl ich nicht verstehe weshalb sie öffentlich ...
Luisa_Li