Hannah40
- 88497
Hannah40
Wölkchen82
Zitat von Hannah40:die Liebe ist meinerseits abhanden gekommen
Zitat von Hannah40:Die Affäre ist nun beendet da ich den Schritt mich endgültig zu trennen nicht gehen konnte.
Zitat von Hannah40:Da wir auch Kinder haben, überlege ich der Ehe noch eine letzte Chance zu geben.
Eislady62
Jabberwocky
Zitat von Eislady62:n, denn dein EM wird sofort alles auf den AM schieben und sein Verhalten bezüglich des Zustandes eurer Ehe überhaupt nicht reflektieren. Schuld haben immer die Anderen, nicht aber Mann selbst
Hannah40
Wollmäuschen
Zitat von Hannah40:Sieht im Alltag so aus, dass ich jegliche Zärtlichkeiten ablehne, mich ihm ggü nicht öffnen kann und gerne für mich alleine bin...ihn auch nicht vermisse wenn er nicht da ist.
Zitat von Hannah40:Und wären keine Kinder im Spiel, hätte ich die Trennung glaub ich auch schon durchgezogen
Zitat von Hannah40:Ich denke mich hält noch die Angst vor Veränderung, viel Gwohnheit und vor allem wie die Kinder darauf reagieren.
Liebe ist es nicht, leider...
Und auch das Gefühl, nicht alles getan zu haben um die Ehe zu retten.
Ich habe immer das Gefühl, es allen schuldig zu sein, es nochmals zu probieren und gleichzeitig habe ich aber Zweifel, ob das klappt.
Zitat von Hannah40:Und auch das Gefühl, nicht alles getan zu haben um die Ehe zu retten.
Zitat von Hannah40:Wann die Liebe abhanden gekommen ist, kann ich nicht festmachen, das ist mit vielen Kleinigkeiten, dem Alltag und weil ich irgendwann begonnen habe, vieles zu hinterfragen, verbunden.
Sieht im Alltag so aus, dass ich jegliche Zärtlichkeiten ablehne, mich ihm ggü nicht öffnen kann und gerne für mich alleine bin...ihn auch nicht vermisse wenn er nicht da ist. Macht mich selbst traurig, aber das ist mir immer bewusster geworden.
Jabberwocky
Zitat von 6rama9:Ich denke das Ding ist durch bei Euch. Die Überlegung deine Ehe zu retten, kommt 2 Jahre zu spät.
Zitat von Mia2:Für die Kinder sind Trennungen immer hart
Zitat von Gwenwhyfar:Nö, es gibt etliche, die sich das gewünscht hätten. Ein liebloses Elternhaus, in dem man auf Zehenspitzen geht, weil die Eltern schon wieder irgendwas ausbrüten, ist weit aus schlimmer.
Zitat von Hannah40:Die Affäre ist nun beendet da ich den Schritt mich endgültig zu trennen nicht gehen konnte.