Löwin45
- 1594
- 5972
Zitat von Prinzessin27:Ich selbst war die dritte im Bunde. Es begann recht harmlo es ging nur erstmal um das eine bis er mir seine Gefühle gestand.
Zitat von Prinzessin27:Sein Herz gehöre mir, aber es ginge nicht. Herz ja aber Verstand nein. Ich bin seine Seeleverwandte. Bei mir fühlt er sich zu 100% aufgehoben und erfüllt. Aber seine größte Angst, mich, unsere Freundschaft und alles was und verbindet, zu verlieren.
Zitat von Prinzessin27:Dabei gestand er mir, das er kurz davor war, sich zu trennen, weil es nur noch Streit gibt in seiner Ehe.
Zitat von Prinzessin27:Er gestand mir auch, dass bei ihm quasi schon lange die Luft raus sei in dieser Ehe.
Zitat von Prinzessin27:Aus anderen Quellen weiss ich aber auch, das sie auch nicht mehr gross die Motivation hat, diese Ehe aufrecht zu erhalten.
Zitat von Prinzessin27:Männer seien gut zum schleppen und Sachen zu reparieren etc. mehr nicht.
Zitat von Löwin45:Eine Affäre ist immer schlimm, respektlos, verletzend, zerstörerisch..
Bones
Zitat von tina1955:Leidenschaft in der Ehe kann es durchaus noch gegeben haben. Aber wenn sich eine willigte Gelegenheit für eine Affäre bietet...
Feli2024
Zitat von Bones:Ich würde wirklich gerne verstehen,was andere Frauen an selbstmitleidigen und jammernden Männern so anziehend finden.Da kann doch keine Anziehung und s.Spannung entstehen?! Wer kennt die Antwort?
Isely
Zitat von DieFrau:Ich denke mir, wenn die Leidenschaft bestünde, dann hätte er sich nicht so oft bei Affäre gemeldet und sie verzweifelt zurück gewollt.
Bones
Zitat von Felica:Naja, wenn sie es so auslegen, dass sie einen so wahnsinnig lieben und zugrunde gehen, weil es keine Chance in dieser Ausweglosigkeit gibt. Das aktiviert in vielen Frauen das große Herz. Also ich gehöre auch nicht dazu
Zitat von Isely:Ja dieser Mann Mann scheint allerdings sehr verzweifelt. Und was heisst zurückgewollt? Wohin denn ? Und was ist mit ihr ? Sie darf sich mit 2 Stunden in der Woche begnügen und Love Bombing per Handy ? Zu wenig, um irgendetwas zu wollen. Viel zu wenig.
Isely
Zitat von DieFrau:Und wenn er keinen 6 mit der Frau hat hilft es der TE nicht weiter...
Zitat von Isely:keinen 6 mehr mit der Frau heisst für die allermeisten Männer , nur 1-2 im Monat
Yoda563
Isely
Zitat von DieFrau:Tote Hose sagen die. Aber selbst wenn sie normal 6 hätten, hätten sie es nie zugegeben. Ich habe es auch Mal erlebt dass der Mann sagt er hätte keinen 6, aber später hat er es doch zugegeben mit Begründung aber sie ...
Zitat von Yoda563:Kann mir aber schon vorstellen, dass die Tochter den Ausschlag gegeben hat - manche Frauen sind dann nicht so fair mit der Umgangsregelung nach der Trennung. Kann schon sein, dass das massive Einschnitte geworden wären im Verhältnis zu seinem Kind.
Trust_him
Zitat von Lilly1981:Und da wo es wirklich schlecht läuft da wird sich postwendend getrennt.