Bones
- 88580
Bones
Zitat von Prinzessin27:Ein paar mal gesehen mehr nicht....sie wusste aber, dass wir super befreundet waren....deswegen weiss ich auch was sie so denkt weil wir gemeinsame Bekannte haben....
Zitat:Uiiiii.....und wie hat sich dein Ex entschieden...?
Prinzessin27
Zitat von Isely:Typischer Missbrauch von Vertrauen. So viel dazu, ist doch nicht schlimm, wenn man einen guten Freund/ gute Freundin hat. Immer wieder das selbe, diese sogenannten Freundschaften gehen in der Regel nicht gut, einer will irgendwann mehr. Und sei es nach 10 Jahren.
Prinzessin27
Zitat von tlell:Er hat leider gar nichts entschieden. Ich habe mich nach Monaten getrennt, weil ich einfach nicht mehr konnte.Ich bin damals hier im forum gelandet und hab es nieder geschrieben. Vielleicht magst du es lesen und es hilft dir.
Isely
Zitat von Prinzessin27:Er machte den ersten Schritt mit seinem Geständnis.....ich waecerstmal überfordert damit....
Prinzessin27
Zitat von Isely:Und zurück ziehen kam dann nicht in Frage ? Warum nicht?
Bones
Zitat von Prinzessin27:Hab ich oft genug.....dann saß er wie ein häufchen Elend auf meiner Treppe....
Butterblume63
Zitat von Prinzessin27:Hab ich oft genug.....dann saß er wie ein häufchen Elend auf meiner Treppe....
Isely
Isely
Zitat von DieFrau:Sicherlich ist seine Ehe so wie er erzählt, es gibt keine Leidenschaft, sonst wäre er nicht zu dir gegangen. Aber Leidenschaft ist nicht alles, wie du siehst verbinden sie auch andere Sachen.