Prinzessin27
- 12
- 1
- 6
Prinzessin27
Bones
Prinzessin27
Zitat von Wollie:@Prinzessin27 .....glaube die Antworten hier haben dir hoffentlich die Augen geöffnet in was du da eigentlich geraten bist oder besser gesagt an wen du da geraten bist.....bei dem Wort Liebe musste ich auch lachen.....er hat dir rosarote Einhörner gemalt und Liebesschwüre ...
Feli2024
Zitat von Prinzessin27:Ich denke schon, das ich einiges über das Leben und die Liebe weiss....aber es gibt Menschen die das so undurchsichtig anstellen und da wir vorher eine super Freundschaft hatten, war es doppelt so schwer, dahinter zu steigen....Es war nicht irgendeine Internetbeksnntschaft
Prinzessin27
Zitat von Wollie:verstehe was du meinst....er hat dich einfach umgarnt und so lange bearbeitet bis er dich da hatte wo er wollte.....ich nehm ihm sogar ab dass da für dich Gefühle im Spiel waren, aber dann hätte er vorher klaren Tisch machen mü...
Butterblume63
Isely
Prinzessin27
Zitat von tlell:Ich glaube das man zwei Menschen lieben kann oder zumindest einen lieben und sich in einen anderen verlieben. Problem bei dieser Sachen zu dritt ist immer das Herz. Ich war 2014/15 auch in einer Dreiergeschichte. Ich war die Freundin die betrogen wurde. Mein damaliger Partner machte irgendwann reinen Tisch ...
Prinzessin27
Zitat von Isely:Aber wenn ihr erst so lange Freunde vorher befreundet wart, kanntest du doch auch seine Frau ?
Isely
Zitat von Prinzessin27:Ein paar mal gesehen mehr nicht....sie wusste aber, dass wir super befreundet waren....deswegen weiss ich auch was sie so denkt weil wir gemeinsame Bekannte haben....