Hallo Harry,
ich glaube ich brauch Dir nicht zu sagen, dass eine Affäre nicht Dein bzw. die Probleme Eurer Ehe löst.
Du liebst Deine Familie- mmmhhh. Du liebst Deine Kinder ganz sicher, liebst Du Deine Frau? Was siehst Du in ihr? Die Mutter Deiner Kinder mit der, der Alltag gut funktioniert oder siehst Du sie als Frau auch?
Warum kann der Se. mit Deiner Frau nicht auch schön sein? Ist sie ständig müde und abgespannt- Deine Affäre jedoch hat Dich immer gut gelaunt und voller Tatendrang aufgenommen?
Ich bin selbst Mama mit 2 Kids und weiß was es heißt Hauhalt, Job, Hobbys der Kids usw. unter einen Hut zu bringen. Also fit wie ein Turnschuh bin ich dann sicherlich auch nicht mehr.
Wenn Du Deine Frau liebst dann arbeite MIT ihr. Nimm ihr Pflichten ab, schaff ihr auch mal Freiräume, sie hat genauso das Recht auf Freizeit wie Du!
Du hast die Zeit gefunden, für Dich und Deine Affäre. Hätte Deine Frau überhaupt Freiraum dafür? Sei mal bitte ehrlich!
Schau was DU anders machen kannst um Deine Frau zu entlasten, verwöhne Deine Frau mal. Redet- dafür gibt es Sprache und Gefühle, die so VIEL ausdrücken können wenn man(n) will.
Ehrlich- mir tut es in der Seele leid mich grad in Deine Frau reinzuversetzen. Ich habe ähnliches mit meinem Mann erlebt. Und wenn Dir Deine Frau EINE Chance noch gibt dann sei dem lieben Herrgott dankbar dafür und ergreife sie.
Es sollte grad nicht Dein größtes Problem sein rückfällig zu werden. Das kannst Du zu einem machen wenn Du jetzt schon weißt, dass Dir der Se. mit der Affäre wichtiger wie DEINE eigene Frau ist und Du sie weiterhin betrügst!
Mein Gott, Ihr habt Kinder miteinander, da dürfte es ja wohl kein Problem sein auch mal über se.uelle Wünsche sprechen zu können. Sei mal ein Mann und sage ihr was Du Dir wünschst, sprich mit ihr, zeige ihr dass Du sie liebst- falls Du es tust! Schafft Euch Zeit mal für Euch- ohne Kids.
Mensch, es gibt zig Sachen um dem Alltagstrott zu entfliehen, Augen auf, reden und in Deiner Frau mal wieder die FRAU sehen die Du aus Liebe geheiratet hast!