Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von Wurstmopped:Denke nicht dass das für alle Menschen zutrifft.
Zitat von paulaner:Ich glaube letztendlich sind wir gar nicht so weit auseinander.
Zitat von So-What:Warum? Das verstehe ich nicht. Also ernsthaft jetzt. Jeder Mensch ist doch anders, jede Beziehung ist doch anders, jeder Mensch entwickelt sich im ...
Zitat von Wurstmopped:Die Unbeschwertheit, mit der man noch Anfang 20zig in Beziehungen gegangen ist, die verfliegt.
So-What
Zitat von Wurstmopped:Darum geht es nicht, ob es wieder passiert, passieren kann. Die Erfahrungen prägen die weiteren Beziehungen. Und man ist, so glaube ich zumindest, ...
Zitat von Happy66:@DieSeherin das ist richtig, aber wie gesagt, das soll das Thema hier nicht sein. Ich bin jetzt einen Schritt weiter und auf dem Weg, den Knoten zu lösen, da es so nicht (weiter) geht. Irgendwo habe ich auch schon mal geschrieben, dass ich beide Seiten kenne, auch die der Betrogenen. Ich bin jetzt am Aufarbeiten. Nun ...
Happy66
Zitat von Deceived_m:Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, finde es aber mutig dass du hier so offen schreibst und dir auch um die Kritik die es geben wird bewusst bist. Meine Meinung dazu wird dir nicht schmeicheln, daher lese nicht weiter wenn es nicht wissen magst. Der moralische Zeigefinger ist ja schnell ausgepackt, hier wie auch im ...
Zitat von Happy66:Jemanden verlassen und mit Firma, Tieren, Haus und Hof alleine sitzen lassen, nur weil man sich in jemanden anderen verliebt hat- das ist nicht egoistisch?
Zitat von Happy66:Jemanden verlassen und mit Firma, Tieren, Haus und Hof alleine sitzen lassen, nur weil man sich in jemanden anderen verliebt hat- das ist nicht egoistisch?
Happy66
Zitat von Nachtlicht:Man könnte sich ja auch zusammensetzen und über die Situation und die Möglichkeiten reden. Herausfinden, was einem selbst UND dem langjährigen Firma-Tier-Haus-Hof-Partner im Moment und auf lange Sicht wirklich wichtig ist. Gibt ja nicht nur schwarz oder weiß, trennen oder betrügen/trennen oder verzichten. ..
Zitat von Happy66:Ob nun Lüge und Betrug über 6 Schrägstrich 12 Jahre - Strich drunter.
So-What
Zitat von Happy66:das ist richtig. Mein Mann möchte sich jedoch auf keinen Fall trennen, darüber haben wir oft gesprochen und ich habe ihm verschiedene Varianten ...
Happy66
Zitat von So-What:Es steht ja niemand zu, über die Art wie ihr beide leben wollt, ein Urteil zu fällen. Allerdings hörte sich das in Deinen anderen Beiträgen völlig anders an, nämlich hilflos, verzweifelt und unglücklich. Deshalb bekommst Du hier Tipps und Gegenwind. Du hast schließlich auch danach gefragt. Wenn ihr das ...
ElenaAllein
Happy66
Zitat von ElenaAllein:Happy66, ich wünsche dir von Herzen viel Glück. Wir haben vieles gemeinsam aber das jetzt auszuführen, würde zu weit führen. Deshalb von mit nur ein Gedanke: Jemanden ein Leben lang zu lieben ist nicht leicht. Oft meint man mit der Zeit, die Liebe wäre verloren gegangen, weil man sie nicht mehr spürt. Aber, ...