DieSeherin
- 14621
- 24850
Zitat von Wurstmopped:Nun gut es gibt viele Menschen, die in ihren Beziehungen weniger romantisch unterwegs sind und nicht so emotional sind.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Wer nie betrogen wurde, Glückwunsch, mach das alles sehr viel einfacher.
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:ich bin viel romantischer unterwegs und kann mich noch mehr fallen lassen, tiefer vertrauen, weil ich in den schmerzhaften phasen meines lebens ...
Zitat von Butterblume63:Deshalb finde ich es so erschütternd wie manche Menschen wirklich seelisch zu Grunde gehen nach einem Betrug.
Isely
Zitat von paulaner:Und genau das weiß man ja nicht, wenn man den Partner betrügt. Also wie schlimm das für ihn ist. Und allein die Möglichkeit, dass der Partner ...
Zitat von paulaner:Und genau das weiß man ja nicht, wenn man den Partner betrügt. Also wie schlimm das für ihn ist. Und allein die Möglichkeit, dass der Partner ...
Zitat von Isely:Ich behaupte mal, eine nicht geringe Prozentzahl wurde betrogen, weiss es aber gar nicht, oder der Verdacht war vielleicht da, aber die Beweise ...
Happy66
Zitat von H-Moll:Ich habe den Eindruck, dass beide, Happy und Holly dieselbe Person sind,
Likos24
Zitat von tina1955:Ich würde lieber jederzeit und auch jetzt in meinem Alter allein leben, als unzufrieden mit meinem Partner, oder an seiner Treue zweifelnd existieren.
Zitat von Likos24:Eine Frage hätte ich noch. Wie kann man sage und schreibe 6 Jahre ein Doppelleben gegenüber Familie/ Freunde / EM führen ? Das würde mich echt interessieren
So-What
Zitat von paulaner:Okay. Ich verstehe schon, wie du das meinst. Für mich ist das aber ein schmaler Grat. Wenn ich das Bewusstsein habe, dass mir dies oder jenes ...
Zitat von So-What:Und wenn nicht, führst Du doch genau die Art von Beziehung, mit genau dieser Einstellung, die Du hier hinterfragst.
Zitat von Isely:na, da gibt es genug die selbst betrogen worden sind, aufs übelste… eigentlich dürfte diese bittere Erfahrung danach reichen, um selbst so etwas ...