paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von darkenrahl:Aber eine wirklich stichhaltige Begründung, warum man eine Affäre sorglos und respektlos beginnt... habe ich immer noch nicht bekommen.
Zitat von Waldfee47:Ihm wird es natürlich nicht gut gehen. Aber wenn wir uns immer kümmern würden, wie es dem Menschen geht, mit dem wir eine Beziehung beenden, könnten wir keine beenden. Auch dir wird es nicht gut gehen. Es gibt wahrscheinlich keine Trennung ohne Schmerz, wenn man den Menschen liebte.. Du musst wissen, was Du willst ...
Zitat von So-What:Ich bin auch keine Freundin davon, wenn man immer davon redet, dass man Zeit und Energie verschwendet hat. Ich bereue tatsächlich (fast) nichts in meinem Leben.
Zitat von darkenrahl:Aber eine wirklich stichhaltige Begründung, warum man eine Affäre sorglos und respektlos beginnt...
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:same here (und das fast bezieht sich tatsächlich auf die art, wie ich damals doppel-gelebt habe) ach, anfangen tut man die ...
Zitat von paulaner:Wirst du auch nie bekommen. Weil es die eben nicht gibt.
Zitat von DieSeherin:ich habe auch nur für mich eine erklärung: ich habe mich so irre verliebt, dass bei mir alles andere in den hintergrund getreten ist, das hirn hat ...
soleaurlaub
Zitat von soleaurlaub:lass Dir soviel Zeit, wie Du benötigst. Ich
SchlittenEngel
HollyXX
Zitat von alleswirdbesser:Warum redet man nicht mit seinem Partner und spricht die Trennung aus? Und zwar offen, ohne die neue Liebe zu verheimlichen? Weil Liebe ist ja was schönes und zu schade, um sie geheim zu halten. Oder ist es das, das Geheime und der Reiz des Verbotenen , was einen daran festhalten lässt?
Zitat von DieSeherin:da hat doch jede*r andere gründe... bei uns waren es 4 kinder, selbständigkeit usw. (und jaaaa... dass das keine wirklich objektiv haltbare gründe sind, ist mir natürlich klar! in der situation sind das aber rechtfertigungsgründe! ich habe damals mit meinem mann geredet, ihm (fast) alles auf den tisch gelegt und ...
Zitat von darkenrahl:OK... aber da liest sich doch heraus, dass du dich nie wirklich vom AM getrennt hast.
Wie konnte das dein Ex nur aushalten mit dir
Jahre als Reserverad, das muss unglaublich ermunternd gewesen sein.
Zitat von DieSeherin:@Happy66