Happy66
- 74
- 1
- 66
Happy66
TrudeH
Zitat:Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil er sich mir oft anvertraut hat in vielen Sachen und wir sehr vertraut sind.
TrudeH
Zitat:Es ist immer irgendeine Hoffnung da, alles würde sich irgendwie fügen, ohne dass man Entscheidungen treffen muss.
Zitat von Happy66:hat das Sagen und überwacht ihn, wo es nur geht.
Happy66
Happy66
Isely
Zitat von Happy66:Seine Frau ist sehr forsch, hat das Sagen und überwacht ihn, wo es nur geht. Ich kenne sie, hatte mal ein Gespräch mit ihr damals. Sie hat eine Art an sich, dass man sich wie eine 14 jährige fühlt. Er hat den Hauptpart an Kinderbetreuung und Hausarbeit an der Backe, beruflich bedingt. (Er macht Homeoffice, sie arbeitet von 10-19 Uhr). Ich habe den Eindruck, er hat nicht viel zu sagen bei ihr. Das Klassische also...
Zitat von Happy66:dass er sich nun eine neue Affäre sucht.
Zitat von Happy66:@Alixe1 davor habe ich keine Angst. Das hat er schon einmal getan.
Happy66
Zitat von Happy66:@alleswirdbesser mit welchen Lügen das funktioniert hat, hat mir seine Frau selbst erzählt. Normalerweise hätte ich damals nie wieder mit ihm ...
Isely
Zitat von Happy66:@alleswirdbesser ich hatte sogar schon daran gedacht, seine Frau zu informieren. Nicht, dass er sich nun eine neue Affäre sucht. Aber dann zerstöre ...
Happy66
H-Moll
Zitat von Happy66:@alleswirdbesser ich hatte sogar schon daran gedacht, seine Frau zu informieren. Nicht, dass er sich nun eine neue Affäre sucht. Aber dann zerstöre ich seine Familie, und da hängt ein kleines Kind mit dran.
Zitat von Happy66:Nicht, dass er sich nun eine neue Affäre sucht.
Zitat von Happy66:Eine offene Beziehung kommt für beide Seiten nicht in Frage.