Happy66
- 74
- 1
- 66
Happy66
Zitat von paulaner:Ich sage nicht, dass du per se ein schlechter Mensch bist. Aber ich sage, dass du dich, was die Affäre angeht, schlecht verhältst. Und das eben schon furchtbar lange. Zu lange...
Zitat von So-What:DEN Partner klingt super. Aber meist verändert sich auch DER Partner im Laufe der Zeit, oder auch man selbst. Und wenn wir ehrlich sind, hatten wir im Leben schon mehr wie einmal das Gefühl DEN Partner gefunden zu haben. Jeder Mensch, in den wir uns verliebt haben, war dann zu dem Zeitpunkt der Mensch, der einzigartig ist und noch nie so große Gefühle in uns ausgelöst hat. Die früheren sind ja verblasst. Und das ist auch gut so!
Johanna15
Zitat von So-What:ebenswert scheint, wenn ich DEN Partner an der Seite habe (
So-What
Zitat von Johanna15:Wie kommst du darauf, dass das Leben erst lebenswert für einen Menschen ist, wenn man einen Partner an seiner Seite hat. Das hat doch niemand ...
Butterblume63
Zitat von So-What:Und ich verstehe nicht, warum das Leben erst lebenswert scheint, wenn ich DEN Partner an der Seite habe (wie auch immer das jeder für sich ...
SchlittenEngel
Zitat von Isely:Du bist auch lange genug hier.., die Affären Threads in denen ehrlich die eigene Geschichte erzählt wird. Kannst du an einer Hand abzählen. Im ...
Happy66
Zitat von Tina4884:@Happy66 Sorry ich lese mit, hab meinen Senf auch schon dazugegeben. Und finde das meiste hier nicht sehr hilfreich. Vermutlich meins auch nicht. Bitte also nochmal von vorne für mich. Was genau brauchst du jetzt hier. Was kann helfen in deiner Situation ?
So-What
Zitat von Johanna15:Wie kommst du darauf, dass das Leben erst lebenswert für einen Menschen ist, wenn man einen Partner an seiner Seite hat. Das hat doch niemand gesagt. Aber wenn man liebt und geliebt wird, darf man doch wohl erwarten, das es einen ehrlichen Umgang gibt und kein jahrelanges Hintergehen. Wenn die Liebe durch ...
Zitat von Isely:Ja ich verstehe. Wenn der eine Thread nichts mehr her gibt, macht man halt einen neuen auf. Anderen mag das nicht auffallen, mir schon! Aber es ist immer das gleiche, in den Affärenthreads, es wird weggelassen, ausgeblendet, dazu gedichtet, ganz eben wie die Affäre selbst. Darum erachte ich hier nach Hilfe suchen, ...
So-What
Zitat von Butterblume63:Ich weiß zwar nicht warum du mich zitierst hast...aber nun gut. Ich selbst ticke so wie du. Für mich ist ein Mann nur eine Bereicherung aber niemals mein Lebensinhalt. Aber ich verstehe,dass es genügend Menschen gibt die da anders ticken. Und dem ist Respekt zu zollen.
Zitat von paulaner:Ich sage nicht, dass du per se ein schlechter Mensch bist. Aber ich sage, dass du dich, was die Affäre angeht, schlecht verhältst. Und das eben schon furchtbar lange. Zu lange...
Zitat von Happy66:Meine Hauptfrage war dahingehend, wie es meinem AM geht, wenn ich die Affäre beende.
Isely
Zitat von SchlittenEngel:also wenn man das mal gesehen hat, wie dort ganz offen über die lächerlichen Eherettungsversuche der Betrogenen gespöttelt wird, die Verachtung, die dem oft vorhandenen EP entgegengebracht wird [ Bswp. Ekel, wenn der/die Arme auch mal Zärtlichkeit möchte] und die Energie und Raffinesse die hier in den Affären Partner investiert wird und für mich am Abstossendsten, die Haltung, dass das alles absolut ok ist, weil man das ja schließlich so will und braucht....und sich dann noch selbst bemitleidet wird, weil man aus der Affäre nicht alles bekommt, was man will....also ich bin da echt vom Glauben abgefallen