SchlittenEngel
- 3201
- 10300
SchlittenEngel
Zitat von Nachtlicht:Nicht falsch verstehen, ich will das nicht kleinreden, aber wenn ich das wörtlich nehme: mir würden schon ein paar Dinge einfallen, die mich ...
Zitat von PetraLustig:Du kannst meinetwegen Betrug toll finden, das spreche ich dir doch auch nicht ab. Dein Leben.
PetraLustig
So-What
Isely
Zitat von Lillys:@Isely Uhi….. da ist aber jemand böse!
BetrogeneEF
Zitat:Jemand, der jahrelang betrogen und belogen wird, wäre hinterher froh, der Partner wäre von Anfang an ehrlich gewesen und einfach gegangen.
BetrogeneEF
Zitat:Hier gibt es ja Leute, die immernoch mit ihrem ehemals betrügenden Partner zusammen leben. Wie kriegt man das eigentlich unter einen Hut? Wissen eure Partner, was ihr wirklich über sie denkt? Lesen die mit, was ihr hier über sie schreibt?
Happy66
Zitat von Isely:Du nimmst den Mund ziemlich voll, du hast nicht mal den Mum dich hier richtig anzumelden, oder sollte ich sagen fehlendes Rückgrat? Die Beleidigung ...
Isely
Zitat von Happy66:Persönliche Angriffe und Beleidigungen sind doch in einem Forum, an das man sich wendet um Hilfe zu bekommen, unangebracht.
Isely
Happy66
Zitat von Isely:@Lillys Was ich noch fragen wollte… du warst doch hier im Forum auf der Suche nach Gleichgesinnten, also auch jemand der in einer 6 Jahre Affäre verwickelt ist, beide verheiratet… Hier hast du doch 1:1 den gleichen Thread, mich verwundert es sehr, dass du abgesehen von zwei Unproduktiven Sätze so gar kein ...
Isely
Zitat von Happy66:Und wir werden nicht die einzigen sein. Es gibt viele stille Mitleser, die in der gleichen Situation sind, sich aber nicht in diesen Shitstorm hier ...
Zitat von Happy66:Es gibt viele stille Mitleser, die in der gleichen Situation sind, sich aber nicht in diesen Shitstorm hier trauen.
Zitat von So-What:Man wird immer Ansatzpunkte finden, die den eigenen Schmerz als das am schlimmsten Dagewesene zu sehen.
Zitat von So-What:Ich glaube eher an Abschnitte und trotzdem an Liebe und Vernundenheit. Ich werfe aber auch nicht alles leichtfertig weg, habe ja sogar versucht die Affäre meines Mannes mit ihm zusammen durchzustehen. Ich verspreche auch nix und halte den Ehe-Schwur nur für eine romantische Symbolik. Ich versuche jeden Moment, in dem ich glücklich und zufrieden bin zu genießen. Probleme werden dann gelöst, wenn sie da sind. Alles andere kann ich nicht aufhalten. Nur aushalten und ausharren finde ich schlimm.
Zitat von PetraLustig:Du allein hast meinem Beitrag Zwischentexte und Bewertungen eingefügt, die für mich nicht wahr sind.
Zitat von PetraLustig:Da ist nachzulesen und nicht ich muss da vorsichtig sein, sondern du musst dich da überprüfen.
Zitat von PetraLustig:Warum nicht stehen lassen?
Isely
Zitat von paulaner:Warum werden Sichtweisen von einem anderen Standpunkt und/oder Kritik an der Verhaltensweise, gerade von den Affärenführern hier im Forum, eigentlich immer als S hitstorm empfunden?
Das ist oftmals sehr dünnhäutig.
Teils berechtigte Kritik am eigenen Verhalten wird sofort als persönlicher Angriff empfunden.